en france....no...cherie....
schreib ich alsace, ist es zu allgemein.Kirschen? Die gibts auch im Piemont....nee....Fronkroisch ist es schon, aber
wo genau?
das ist dein part - sozusagen als hilfeleistung -...na da fehlt ja nur noch der Ortsname bzw. der Ortsteil....
schreib ich alsace, ist es zu allgemein.
schreib ich lorraine, ist es falsch.
ich meine mich zu erinnern, dass es an einem alten steinbruch im elsass war/ist. ziemlich aktuell in diesem herbst mit red adair
das hätte jeder gelöst, der deinen Beitrag unter Reiseberichte gelsene hat. Da hst du das Bild und die Beschreibung ja schliesslich drinJetzt heute abend hast Du den Ortsnamen sicherlich nicht genannt.........
aber auch egal, das löst sowieso niemand.......
Abreschviller, Ortsteil: Grand Soldat, hier noch ein Link für die ganz Wissbegierigen....
http://www.howibahn.de/eisenbahneninallerwelt/waldbahnabreschviller/waldab.htm
...........und das Freilos von @monopod erteilt sticht !
das hätte jeder gelöst, der deinen Beitrag unter Reiseberichte gelsene hat. Da hst du das Bild und die Beschreibung ja schliesslich drin
und als ich das Zitierte von mir gelesen habe, habe ich festgestellt, dass jetzt doch endlich eine neue Tastatur her muss .
stimmt. deshalb gab ich ja freilos. alles andere wäre unfair gewesen.
und lothringen: das wusste ich wirklich nicht. also muss nun weiter
geraten werden
und als ich das Zitierte von mir gelesen habe, habe ich festgestellt, dass jetzt doch endlich eine neue Tastatur her muss .
...
........außerdem dachte ich das kaum jemand meinen Vogesen-
bericht gelesen hätte.......
...das tut mir jetzt aber auch weh.....wo ich doch so wenig Rechtschreibfehler mach........
genau der. ich hau mich dann mal in die koje. n8Wer ist jetzt dran? Der User Freilos ?