SilberQ
Das glaube ich auch, und es dürfte in der Nähe von Badi sein, aber so wie ich den Saeger kenne, kriegen wir die Auflösung erst morgen früh wenn er wieder im Büro hocktLago di Suviana????
Das glaube ich auch, und es dürfte in der Nähe von Badi sein, aber so wie ich den Saeger kenne, kriegen wir die Auflösung erst morgen früh wenn er wieder im Büro hocktLago di Suviana????
Das glaube ich auch, und es dürfte in der Nähe von Badi sein, aber so wie ich den Saeger kenne, kriegen wir die Auflösung erst morgen früh wenn er wieder im Büro hockt
Um die Wartezeit zu überbrücken, was für die Säufer unter Euch
Sobald der Saeger auftaucht, ist dieses Bild bitte als gegenstandslos zu betrachten
Das ist das Eingangstor der Brauerei Hirt, Kärnten, Gemeinde Micheldorf, es handelt sich um die zweitälteste Privatbrauerei Östereichs (seit 1270, erste urkundliche Erwähnung).
740 Jahre Brauerei Hirt Jubiläumskirchtag
Tja, bin im Kärntenurlaub drüber gestolpert, schmeckt gut und bekommt auch gut, konnte jeden Tag Moped fahren, trotz genügend von dem Zeug am Abendbrav.... wusste ichs doch, die Biertrinker kriegen nie genug
stell was rein!
dafür darf Ralf weiter machen, ich muss leider wieder ins Bettzweiter Sieger, die Silberlocke war schneller
Hans, bitte schau reinda ja Kirchen suche hier beliebt ist ein leichtes Rätsel wo befindet sich diese Kirche. Sollte leicht sein.
NöHans, bitte schau rein
ICH bin ja selbst bei meiner Firmung rausgeflogen....
pardon: bei meiner Konfirmation des Raumes verwiesen worden (naja, zumindest fast)
Deutschland??
NeinSpananien?
Ja.von den Bäumen im Hintergrund siehts ja auch eher mediterran aus...
Italien????
das ist jetzt aber nicht dein ErnstLiebe Leute!
muss mich jetzt verabschieden, hab noch nebenbei ein anderes Projekt laufen....
muss wieder alles hinkriegen, bevor Frauchen nach Hause kommt, Details bitte ab diesem Beitrag hier nachlesen: http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=878285&postcount=38
buonna notte
wusste ich doch, dass der Wind in und um Herxheim alles findet , Mahlzeit aus CN und Gruß zurück. Du darfst weiter machen.Guten Abend aus der Nachbarschaft
Kirche in Torbole am Gardasee