G
Gast 16234
Gast
erledigt
Ecki ist schon wieder weg
ich glaub, der heisst in Wirklichkeit auch Jörg
ich übernehme mal für ihn
Ja, Langenargen passt, Dein Spiel
erledigt
ätsch, war schon wieder schneller, konnte den ganzen Beitrag noch zitieren...![]()
macht ja nix, Jörg![]()
Stellst Du jetzt Dein Bild ein, weil Du es als Erster gelöst hattest??
'in
zurückgezogenStellst Du jetzt Dein Bild ein, weil Du es als Erster gelöst hattest??
'in
Stellst Du jetzt Dein Bild ein, weil Du es als Erster gelöst hattest??
'in
Rudi, das hattest du schon mal. Bin jetzt aber zu faul die Beiträge zurückzublättern.naja, ich hätte lösen können
et voila
Rudi, das hattest du schon mal. Bin jetzt aber zu faul die Beiträge zurückzublättern.
wieso hat er als Erster gelöst. Er hat doch nur geschrieben, daß er es weiss. Aber keine Fakten auf den Tisch gelegt
.
zum einen habe ich mich nicht beschwert sondern etwas klargestellt. Ausserdem dürften die Smilies dazu aussagekräftig genug gewesen sein.Worüber beschwerst Du Dich??
Mit Deinem nächsten Beitrag machst Du genau dasselbe!!
'in
Und warum hast Du dann das geschrieben???Bei Rudis Bild hatte ich nur geschrieben, dass er das vor Kurzem schon mal eingestellt hatte. Ich habe nicht geschrieben, dass ich weiss, wo es ist.
Und warum hast Du dann das geschrieben???
Dann hätten wir es genauso gut richtig suchen können
'in
beim 1. Bild sieht das nach Vergnügensbahn aus, im 2. nach Arbeitsbühnefür die MauersanierungImmer mal ruhig mit den jungen Pferden
Hans hatte recht, hab das Bild tatsächlich schon mal vor ca 1000 Seiten eingestellt, Respekt.
(naja, das Kurzeitgedächtnis lässt ja auch im Alter zuerst nach)
undschonwiederrunterduckundwegrenndassmichjakeinerkriegt
Ihr wolltet es schwer, jetzt kriegt Ihr es auch schwer.
Bitte sehr
zum einen bin ich der Meinung, dass du das das letzte Mal gelöst hats. Und wenn jemand schon mal ein doppeltes Bild eingestellt hatte, was auch schon passiert ist, wurde er darauf hingewiesen.