Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Grübel, grübel .... Hat das Denkmal etwas mit dem Römischen Reich zu tun? Grüße in die Rest-Runde Barney
fls

fls

Modell
R100GS PD
Grübel, grübel ....

Hat das Denkmal etwas mit dem Römischen Reich zu tun?

Grüße in die Rest-Runde
Barney

G

Gast 16234

Gast
Und Andorra auch. Also fassen wir Deine Antworten einmal zusammen:

es ist nciht: Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien (da gäbe es höchstens noch Montenegro, Serbien und Nachbarn), Griechenland, Bulgarien, Türkei, und weitere östliche Staaten sind "der falsche Zug".

Die Minis Andorra, San Marino und Vatikanstaat kann ich auch ausschließen.

Wo ist hier der Fehler:confused:

'in
Bis jetzt hast Du keine Fehler begangen..
(zumindest keine, die hier öffentlich wurden:D:D)

wie war das noch mal mit der Inquisation????

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Bis jetzt hast Du keine Fehler begangen..
(zumindest keine, die hier öffentlich wurden:D:D)

wie war das noch mal mit der Inquisation????

Wird mit Spanien und abgeschwächt mit Portugal verbunden:confused:

Mit Inquisition habe ich auch schon ergebnislos gesucht:o
mit Inquisation sicherheitshalber auch;)

'in

G

Gast 16234

Gast
Wird mit Spanien und abgeschwächt mit Portugal verbunden:confused:

Mit Inquisition habe ich auch schon ergebnislos gesucht:o
mit Inquisation sicherheitshalber auch;)

'in

Das Trumm da oben hat auch nix mit Inquisition zu tun, war eher ein geographischer Hinweis, vergiss Portugal, vergiss Spanien:rolleyes:

PS: DU wolltest was schweres, sei froh, dass ich nix aus Österreich gebracht habe:D:D:D

G

Gast 16234

Gast
PPS: sorry für die falsche Inquisition, war wegen der Hexen ganz verwirrt;-))

elch

elch

Modell
Das Trumm da oben hat auch nix mit Inquisition zu tun, war eher ein geographischer Hinweis, vergiss Portugal, vergiss Spanien:rolleyes:

PS: DU wolltest was schweres, sei froh, dass ich nix aus Österreich gebracht habe:D:D:D

Schau Dir Deine Antwort an, dann weißt Du auch, warum ich das noch nciht finden konnte: Du schickst mich auf die falschen Fährten:mad:

es sollte in Südeuropa sein, aber alle Länder sind ausgeschlossen:eek:. Und dann kommst Du ncoh einmal mit der Inquisition:confused: .

Bring bitte mal einen brauchbaren Tipp.

'in

fls

fls

Modell
R100GS PD
außer Andorra, Monaco und San Marino ist so ziemlich alles weg. :)

Gruß
Barney

G

Gast 16234

Gast
Schau Dir Deine Antwort an, dann weißt Du auch, warum ich das noch nciht finden konnte: Du schickst mich auf die falschen Fährten:mad:

es sollte in Südeuropa sein, aber alle Länder sind ausgeschlossen:eek:. Und dann kommst Du ncoh einmal mit der Inquisition:confused: .

Bring bitte mal einen brauchbaren Tipp.

'in

Na gut!

Die Schrift auf dem Schild unter dem Smiley ist in englisch, und das ganze Ding hat mit Säulen zu tun

Such jetzt aber bitte nicht in England, wir sind südlich davon

elch

elch

Modell
Na gut!

Die Schrift auf dem Schild unter dem Smiley ist in englisch, und das ganze Ding hat mit Säulen zu tun

Such jetzt aber bitte nicht in England, wir sind südlich davon

es ist egal, ob die Schrift hebräisch oder englisch ist, wenn alle Länder in Südeuropa ausgeschlossen sind.:mad:

'in

fls

fls

Modell
R100GS PD
Dann bleibt nur noch Gibraltar und die Säulen des Herakles

Gruß
Barney

fls

fls

Modell
R100GS PD
Ich hab das Bild sogar selbst grrrrrr
... aber da hatte ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnerrt ...
schöner Gruß vom Herrn Alz ... dingens . wei hieß der doch gleich???

Grüße
Barney

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben