hgb57
Jürgen, stell du mal ein Bild ein. Hab gerade keines zur Hand.Um Daten zu empfangen!
Ausserdem warst du mit Hammelburg ja auch verdammt nahe dran.
Jürgen, stell du mal ein Bild ein. Hab gerade keines zur Hand.Um Daten zu empfangen!
Vielen Dank, muß aber leider passen, da ich unterwegs bin und nicht an meinem PC sitze!!Jürgen, stell du mal ein Bild ein. Hab gerade keines zur Hand.
Ausserdem warst du mit Hammelburg ja auch verdammt nahe dran.
Vielen Dank, muß aber leider passen, da ich unterwegs bin und nicht an meinem PC sitze!!
Schlage vor dass dann Ecki weitermacht....
Genauso ist das! Hast doch Ahnung!keine Ahnung.
Ich glaube Intelsat betreibt die. Ist eine Erdfunkstelle. Ist so was ähnliches wie die Schüssel auf dem Dach. Nur kann man damit, glube ich, kein Fernsehprogramm empfangen, sondern wird für Telefonverbindungen und so Zeugs genutzt. Glaube ursprünglich von der damaligen Deutschen Bundespost gebaut.
das "keine Ahnung" bezog sich auf die Frage von Jürgen ob Fuchsstadt nicht ein Stadtteil von Hammelburg sei.Genauso ist das! Hast doch Ahnung!
Genauso ist das! Hast doch Ahnung!
Wird heute auch für Fernsehprogramme genutzt!
das "keine Ahnung" bezog sich auf die Frage von Jürgen ob Fuchsstadt nicht ein Stadtteil von Hammelburg sei.
@ Ecki: in Bayern gehen die Uhren wirklich anders. Wie war das mit fümpf Minuten? Bin mal gespannt wie lange fümpf Minuten in Normalzeit sind
stimmt, du wohnst nicht in Bayern. Wie sagen meine Kollegen in Aschheim immer: Mir sin in Minghe.wer wohnt in Bayern??? ich net...
stimmt, du wohnst nicht in Bayern. Wie sagen meine Kollegen in Aschheim immer: Mir sin in Minghe.
ist das ein Berg in Österreich?
Vielleicht aufm Blomberg....Blick in Richtung Süden
Aufm heiligen Berg, Kloster Andechsich stand ganz oben, weiter ging echt net...
Aufm heiligen Berg, Kloster Andechs
ist es überhaupt in Deutschland?
Das Bild könnte vom Wittoh aus geschossen worden sein.
Mit ziemlicher Sicherheit aber aus der Ecke Hegau-Bodensee.
Gruß Jürgen