elch
Italien
Gruß Jürgen
Assietta
Italien
Gruß Jürgen
Sach ich dochLogisch!!!
Assietta passt 100%
Gruß Jürgen
Leider nicht. (Das wäre dann doch zu weit gewesen . Aber so ähnlich...)auf den Gardasee...rechts das Monte-Baldo-Massiv!!
Nö. Jetzt bleibt ja nicht mehr so viel Auswahl . Aber die Straße (von - nach...) hätte ich dann auch noch gern. Alternativ den gerade noch sichtbaren Ort auf der anderen Uferseite. Da wollte ich nämlich eigentlich ins Museum - wenn es offen gewesen wäre...Shit. Dann tippe ich einfach mal auf den Lago Maggiore, wenns nicht so weit war. Ich war mir vorhin schon nicht ganz schlüssig...
Stimmts???
LG Eva
Das ist ne lustige Sache! Mal sehen, ob ich auch was Nettes hab für Euch!
Das gilt! Es ist die Straße von Lecco nach Bellagio.Lago di Como, irgendwo zwischen den kleinen netten Dörfchen, die da so am Ufer liegen Ortsnamen weiß ich keine mehr, ist fast ein Jahr her, dass wir die Strecke gefahren sind (und zum googlen bin ich grad zu faul )... Aber ich weiß, in welches Museum Du wolltest - ich sach nur: BMW ohne Hängetitten *grins* Und von dem Ort weiß ich sogar den Namen: Mandello Del Lario
Gruß Basic
Bingo Du bist dran...
wo du Recht hast hast du Recht. Hätte mich doch etwas deutlicher ausdrücken sollen.Kurze Anmerkung noch: Höchster Berg des portugiesischen Festlands - irgendwo auf den Azoren gibt es noch einen, der höher ist