Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War ein so beschriftetes Google-Bild darum meine Korrektur :mad:
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also gut, ich mach mal wieder den Anfang;)
Wie heisst der See und wie der große Berg im Hintergrund, und das es nicht zu einfach wird, von wo wurde die Aufnahme gemacht.;);):D
 

Anhänge

joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.131
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Könnte der Genfer See sein mit Mt. Blanc im Hintergrund. Allerdings habe ich keine Ahnung von wo du die Aufnahme gemacht haben könntest :confused::D
 
G

Gast 16234

Gast
Im Land unseres Muskatellers äh kellerliebenden Musketiers ;)
Rudi, lebst du noch oder liegst du schon zwischen den Regalen:confused::confused::confused:;):D
Hier war ein leichtes Erdbeben zu spüren, meinst du er ist die treppe runter gefallen :eek:
Ich hoffe nicht, und wenn, dann bitte ohne Flasche, wäre schade um den guten Tropfen:D:D:D:D

So, jetzt habe ich mich wieder aufgerappelt, krieche flugs die Kellerstiege nach oben (wär schneller gegangen, wäre meine Frau mir nicht auf die Finger gestiegen), und was lese ich da?

DAS da oben!

Kommt alles auf die Liste, liebe Leute.........

:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.911
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hi Martin,

was hälst Du vom Blick über Lac de Neuchatel und Murtensee. Dann könnte der Aufnahmeort irgendwo auf dem Chasseral sein:confused:

'in
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hi Martin,

was hälst Du vom Blick über Lac de Neuchatel und Murtensee. Dann könnte der Aufnahmeort irgendwo auf dem Chasseral sein:confused:

'in
Ja jaq, hätte ich mir ja denken können, zuschauen, suchen lassen und dann zuschlagen:confused::confused:;);):D:D:D:D:D:D
Na dann setz mal eins rein;)
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.911
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Ja jaq, hätte ich mir ja denken können, zuschauen, suchen lassen und dann zuschlagen:confused::confused:;);):D:D:D:D:D:D
Na dann setz mal eins rein;)

He, Abstauben habe ICH doch nicht nötig, schön gar nicht in 5 Minuten :p Ich hatte mit dem 2. See im Vordergrund gesucht;)

Es ist ja noch früh am Tag, also möchte ich gerne wissen, wie dieses Gebäude heißt, nicht nur, an welchem See das steht.
 

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
He, Abstauben habe ICH doch nicht nötig, schön gar nicht in 5 Minuten :p Ich hatte mit dem 2. See im Vordergrund gesucht;)

Es ist ja noch früh am Tag, also möchte ich gerne wissen, wie dieses Gebäude heißt, nicht nur, an welchem See das steht.
Das war doch in Star Wars ??????
 
B

Biermoeter

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
426
He, Abstauben habe ICH doch nicht nötig, schön gar nicht in 5 Minuten :p Ich hatte mit dem 2. See im Vordergrund gesucht;)

Es ist ja noch früh am Tag, also möchte ich gerne wissen, wie dieses Gebäude heißt, nicht nur, an welchem See das steht.
Legoland ist bestimmt auch falsch ...
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben