hgb57
Waldbrände hat es diese Jahr in den südlichen Ländern ja etliche gegeben.
In Griechenland?
In Griechenland?
JaWaldbrände hat es diese Jahr in den südlichen Ländern ja etliche gegeben.
In Griechenland?
Neinan der Grenze zu Makedonien?
Nein, es handelt sich aber tatsächlich um einen Stausee. Der Name des Sees ist weltbekannt, allerdings nicht in Zusammenhang mit dem See.ist das der Kremasta-Stausee?
Stratos-Stausee?Der Name des Sees ist weltbekannt, allerdings nicht in Zusammenhang mit dem See.
Nein, es ist im Großraum AthenStratos-Stausee?
ich kenne eine Lancia Stratos. Ich kenne die Stratosphäre. Aber ob die weltbekannt sind?
an die Richtung hatt ich schon gedacht, da du ja einen Teil deiner Zeit in Athen verbringen darfst. Daher meine erste Frage direkt nach Griechenland .Nein, es ist im Großraum Athen
Rischtisch, da bin ich aber froh. Der Marathon-Stausee ist auch nicht gleich als solcher zu erkennen. Wenn man einmal da war bleibt es hängen, da die einzig vorbeiführende Strasse über die Staumauer geht.an die Richtung hatt ich schon gedacht, da du ja einen Teil deiner Zeit in Athen verbringen darfst. Daher meine erste Frage direkt nach Griechenland .
Hatte den See auch schon so drei- vier Mal in der engeren Wahl, ihn aber nicht als Stausee gesehen und gedanklich nicht in den Großraum Athen gesetzt.
Ich schreib nur: 42,195 km
Beneide dich . Aber nur wegen dem Moppedfahren dort unten.Fahr für mich eine Runde mit.Zur Zeit allerfeinstes Wetter (sonnig, über 20 Grad) und morgen geht es auf den Pelepones. Endlich mal wieder ein bisschen Moped fahren.
Guts Nächtle
Gutes Nächtle und viel Spass mit der F.Zur Zeit allerfeinstes Wetter (sonnig, über 20 Grad) und morgen geht es auf den Pelepones. Endlich mal wieder ein bisschen Moped fahren. Auch wenn das eigens zugelegte Kälbchen kein Vergleich zur 12er ist, es macht einfach Spass.
Guts Nächtle
Servus Elch,Gutes Nächtle und viel Spass mit der F.
Hier sieht man die Sterne und es ist noch 10 Grad - vielleicht langt es, nach 4 Wochen, morgen auch mal wieder für eine kleine Runde...
Ich danke Dir hgb und wünsche Dir auch eine baldige Runde. Scheitert es am Wetter oder an Verpflichtungen?Servus Elch,
dann drück ich dir mal die Daumen dass das klappt und wünsch dir viel Spass. Bei mir wird da momentan nix draus.
das Wetter ist bei uns auch ok. Habe aber einige andere Verpflichtungen. Man kann halt nicht alles gleichzeitig haben.Ich danke Dir hgb und wünsche Dir auch eine baldige Runde. Scheitert es am Wetter oder an Verpflichtungen?