Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ach das passiert schon nicht, ich pass schon auf... Aber hat doch mehr wenn man wirklich mal nachdenken muss wo man schon rumgeeiert ist, und...
A

ArmerIrrer

Gast
Etwas einseitiger nicht allzuviel nichts zum weiterwissen text:confused::confused::confused::confused:
aber nicht das bei deiner Tastatur das N und Ö zu stark abgenutzt wird:D:D:D

ach das passiert schon nicht, ich pass schon auf... Aber hat doch mehr wenn man wirklich mal nachdenken muss wo man schon rumgeeiert ist, und vielleicht auch mal vom Mobbed abgestiegen um 5Meter zu laufen... ;):p:D Wie wenn immer gleich ein Tipp und noch ein Tipp in den Raum geworfen werden... Hab das ja schonmal bemängelt und jetzt sitzt ich scheinbar am Drücker, auch wenn ich nicht gedacht hätte dass das solche Probleme bereitet...

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Okay du schwäbischer Münchner.... :p

da ich eh nicht weiss wo das geschnitze Männlein steht, könnte ich genauso mit einem Dartpfeil auf ne Landkarte in der Alpenregion werfen, vielleicht hätte ich da mehr Glück..... :D

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann sollte der Irre wenigstens das Land vorgeben. :D

Italien?

A

ArmerIrrer

Gast
Okay du schwäbischer Münchner.... :p

da ich eh nicht weiss wo das geschnitze Männlein steht, könnte ich genauso mit einem Dartpfeil auf ne Landkarte in der Alpenregion werfen, vielleicht hätte ich da mehr Glück..... :D
dann sollte der Irre wenigstens das Land vorgeben. :D

Italien?

wie jetzt, nachdem ich alle genannten Alpenländer schon ausgegrenzt habe gebt ihr auf? So viel gibts doch gar nimmer, und eigentlich dachte ich wirklich nicht dass es so schwer ist, immerhin ist es doch eine super Strecke die man unbedingt mal gefahren sein sollte bzw sicher schon gefahren ist...

A

ArmerIrrer

Gast
Ok, ich zähl mal auf was schon dran war von den Alpenländern...:

Bayern/Deutschland - nö
Schwyz - nö
Italien - nö
Frankreich - nö

:D;)

Franjo

Franjo

Modell
1200 GSA
dann fehlt noch Österreich
Nockalmstrasse ?:rolleyes:

ich weiss jetzt auch nix mehr

A

ArmerIrrer

Gast
dann fehlt noch Österreich
Nockalmstrasse ?:rolleyes:

ich weiss jetzt auch nix mehr

na also geht doch... wenn man zum Glockenhäusle das auf dem Pass steht hoch läuft, da sitzt das Männlein dumm rum... Und es war doch ganz einfach, kaum das man was sagt...

Glückwunsch und weiter gehts...

Franjo

Franjo

Modell
1200 GSA
war ne schwere Geburt, echt.
Dafür jetzt mal was ganz einfaches.

Anhänge

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Süddeutschland, Bayern
Leider läßt sich das Schild am Haus rechts nicht besser lesen, kann nur als 2. Wort Haus erkennen ...

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wernigerode am Harz. :D

Und die Nockalm hätt ich auch gewußt, nur war ich halt nicht online. ;)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
So, nun mal was ganz anderes. Kein Berg, kein See, kein Pass, keine Kirche, kein Rathaus, kein Gartenzwerg. :D

Wo ist den diese "Kugel"?

Gruß,
Martin

Anhänge

0

084ergolding

Gast
Das müsste in Wolfsburg sein.
Da gibt es so einen Autobauer......

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben