Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist kniffelig!
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
800
Modell
F700GS 2015
Schlösserpest - wie fast überall.
 
Milano

Milano

Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
1.194
Leute passt blos auf, das Netz irrt nie!!!

PS: Kein Fake, grade vom Bildschirm abfotografiert!



Glatteis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.256
Das Bild hat Kawa anlässlich des Ninja-Jubiläums kürzlich (wieder) publiziert
Kawa2402M.jpg
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.794
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das Motorrad mit den Staubsauger Schläuchen war damals schon hässlich.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.256
Die ZXR gab's durchaus in der Farbe (auch wenn die Kombination weiß - blau - giftgrün natürlich deutlich häufiger bzw. prägnanter war).
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
976
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Das Bild hat Kawa anlässlich des Ninja-Jubiläums kürzlich (wieder) publiziert
Anhang anzeigen 710682
Erst dachte ich SIE sitzt vielleicht gerne auf etwas hartem?
Aber sie sitzt ja gut, entweder ER ist ein echt harter Kerl der auch ohne Helm und Polster bei ihr hinten drauf sitzt, oder er läuft gerne in Motorradklamotten?
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
800
Modell
F700GS 2015
Bei Hitze alle Schotten dicht und Klima an. Aber mit naturnahem Übernachten hat das nicht mehr viel zu tun.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.017
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Da hat das Geld für eine aerodynamisch geformte Dachklima nicht mehr gereicht oder baut er diese Splitanlage vor Weiterfahrt stets wieder ab? :redcarded:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.988
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
🤭 wegen der ( selbstgestrickten ) Kuh 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben