HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Vielleicht wollte der Marshmallows rösten oder Würstchen am Stock, aber das Gas/die Holzkohle für den Grill waren aus?Anhang anzeigen 693091Anhang anzeigen 693092
Blick ins Wohnzimmer vom Nachbarn - und tatsächlich , der offene Kamin ist an… und ich sah zuvor noch den Rauch 🫢
Nackt mit der Frau auf dem Bärenfell ist vor einem knisternden Kaminfeuer einfach romantischer und gemütlicherAnhang anzeigen 693091Anhang anzeigen 693092
Blick ins Wohnzimmer vom Nachbarn - und tatsächlich , der offene Kamin ist an… und ich sah zuvor noch den Rauch 🫢
JaaaaVielleicht wollte der Marshmallows rösten oder Würstchen am Stock, aber das Gas/die Holzkohle für den Grill waren aus?
(Alternativ wollte er die Raumtemperatur erhöhen, damit die Leiche seiner Frau schneller trocknet. Und ja, ich binge gerade "Dexter",..,)
Nicht immer gleich denken, die Anderen wären bescheuert...
Ist für den typischen ADV Fahrer hier aus dem Forum, die eine normale GS als Kindermoped titulieren.
Fraktur C3 links ist aber im ICD nicht vorgesehenAnatomisch ... interessant
Wenn der sich Elle oder Speiche bricht, wird das eine Party beim Arzt
Der berüchtigte ArmwirbelFraktur C3 links ist aber im ICD nicht vorgesehen
Die angeschweißten Stäbe der Bemaßungslinien sind in echt stärker als auf der Zeichnung!
Eindeutiger Verstoß gegen die Zeichnungsnormen .Die angeschweißten Stäbe der Bemaßungslinien sind in echt stärker als auf der Zeichnung!
Gruß HG