Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
C

cbk

Modell
früher F650GS (Einzylinder), jetzt Guzzi v7 850 Special
Da waren unser Sohn und die Schwiegertochter ~ 2 Monate vorher drauf,
gleiche Route, gleicher Kapitän. :cold:
Die hätten den Hafenkommandanten zum Kapitän machen sollen, die ganze Insel Giglio hätte sich aus Angst verdünnisiert. :grosse-augen:

Zuletzt bearbeitet:
C

cbk

Modell
früher F650GS (Einzylinder), jetzt Guzzi v7 850 Special
@KAlaus
Als ich damals 19jähriger Zivi war, war ich eines Freitagnachmittags kurz nach 16 Uhr bei uns im Dorf in der Volksbank vorm Bankautomaten, um mir Bargeld fürs Wochenende zu holen. Der Automat hatte jedoch ein Problem mit dem Transportmechanismus der Karte. Sie kam nicht mehr raus und der Automat blockierte. Unser damaliger Banker, wie gesagt, ich wohne aufm Dorf, hat das gesehen, wenige Minuten nach Geschäftsschluß die Bank erneut aufgeschlossen und mir Bargeld direkt am Schalter ausgezahlt.

Das war dann mal Werbung im Hinblick auf Kundenfreundlichkeit. Wer kann schon behaupten, daß die Bank für ihn aufgeschlossen wurde? :nicken:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Sehr gästefreundlich. Muss man sich nicht bücken.

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Die haben nur die passende Keramik für das Speibecken nicht gefunden. Früher hing sowas quasi in jeder Kneipe im Toilettenraum.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben