Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rückwärts hätte es nicht ums Heck gereicht. Alles richtig gemacht. Ich hätte da auch so ein Rätsel: Warum braucht ein Jet 42 Minuten von Köln...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Rückwärts hätte es nicht ums Heck gereicht. Alles richtig gemacht.

Ich hätte da auch so ein Rätsel:
IMG_9040.png

Warum braucht ein Jet 42 Minuten von Köln nach Düsseldorf , was man an einem Sonntag morgen mit dem Auto deutlich schneller schafft?
Warum überhaupt gibt es einen Linienflug von Köln nach Düsseldorf???

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Warum überhaupt gibt es einen Linienflug von Köln nach Düsseldorf???
1. Kultureller Austausch: Der Flug könnte Teil eines kulturellen Austauschprogramms zwischen den Städten sein, bei dem Passagiere während des Fluges in traditionelle Kostüme schlüpfen, regionale Speisen und Getränke genießen und von Künstlern, Musikern oder Dichtern begleitet werden, die die reiche Kultur beider Städte repräsentieren.

2. Luftakrobatik: Der Flug könnte als spektakuläre Luftakrobatik-Show konzipiert sein, bei der erfahrene Piloten in speziell ausgestatteten Flugzeugen waghalsige Manöver und Kunststücke vorführen, während die Passagiere den Nervenkitzel und die Aufregung aus der Vogelperspektive erleben.

3. Jetset-Shuttle: Der Flug könnte als exklusives Jetset-Shuttle angeboten werden, das von wohlhabenden Geschäftsleuten, Prominenten oder Modeikonen genutzt wird, um schnell und stilvoll zwischen den Modehochburgen Köln und Düsseldorf zu pendeln.

4. Panoramaflug: Der Flug von Köln nach Düsseldorf könnte als ein spektakulärer Panoramaflug angeboten werden, der den Passagieren die Möglichkeit bietet, atemberaubende Luftansichten von Sehenswürdigkeiten entlang des Rheins zu genießen, wie zum Beispiel Kölner Dom, Schloss Benrath oder die Düsseldorfer Altstadt.

5. Der Eigner will es so oder ansonsten verlieren sie die Lizenz

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Falsch ist es nicht, eher typisch schwäbisch :eek:
A54A542E-617E-4429-8D3C-EA8F0C85DAE2.jpeg
D078FC88-22A4-4F3C-9DD4-A2C79A5C6822.jpeg
gesehen in Sindelfingen

Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Am Hosenbund wäre zu nah an der Kante und daher zu gefährlich für den Sichernden.

R

Reincarnator

Heute auf dem Maniva fotografiert.
Anhang anzeigen 595424

Und jetzt, die voll ansicht...
Anhang anzeigen 595425
Mügge
Da ist ja nicht wirklich etwas falsch, das zeigt nur, wie viele Idioten es gibt.
Die sind eine größere Plage als die dümmsten Klimakleber. Nicht nur, dass man alle Passschilder so zukleistert, dass sie nicht mehr lesbar sind, man vergreift sich mit seiner Selbstdarstellungssucht auch am Privateigentum.

cdll.JPG
clda.JPG

Ich neige üblicherweise nicht zur Gewalt, sofern man mich nicht körperlich angeht, aber wenn da ein Wirt mal so einen Blödmann am Schlaffittchen nimmt und mit dem nächstbesten Prügel windelweich und grün und blau haut, würde ich Beifall klatschen.

Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben