Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :confused::confused::confused:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.312
Die Anzeigetafel-IT hat offensichtlich noch nicht mitbekommen (oder seit einer Vorgängerversion wieder vergessen), was geflügelte Züge sind, die abschnittsweise als ein Zug mit zwei Zugnummern fahren. Das gibt es (auch und gerade in Karlsruhe) nicht erst seit vorletzter Woche (seit da aber in erheblich gesteigerter Häufigkeit). Richtig wäre eine Ankunft um 18:32 und eine Abfahrt um 18:45 jeweils S31/S32 Odenheim/Menzingen.
22D5234L.jpg
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.672
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Wahrscheinlich besser als auf der Straße. Garmin macht das für die Luft- & Schiffahrt schon seit längerem. 😉
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Spart man sich Anhang anzeigen 544243so die Winterreifen.
Da ist nichts falsch. Die Idee stammt aus den USA, wo man sich Schneeräumschilde vorn und Streuvorrichtungen hinten an den Pickup tackert, was aktuell in Montana, South Dakota und einigen anderen Staaten von großem Vorteil ist, die der große, weiße Arsch gerade zuscheißt.
Clevere Schwaben aus Heidenheim an der Brenz haben die Idee aufgenommen.
Willkommen bei Ihren Schneepflug-Experten - Autohaus Milde Heidenheim
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.304
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jaja, die Amis. Das sind dort irgendwelche "Heimatschutzbrigaden" die kriegen aber Geld dafür. Und ob man in D legal was vor's Auto schnallen darf und die Kiste wird auf einmal 50cm breiter...da tät ich auch mal ein Fragezeichen hinter machen.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5.009
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Langhaarig ist nich gleich Hühner 😂




Siehe ganz hinten rechts🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.762
Jaja, die Amis. Das sind dort irgendwelche "Heimatschutzbrigaden" die kriegen aber Geld dafür. Und ob man in D legal was vor's Auto schnallen darf und die Kiste wird auf einmal 50cm breiter...da tät ich auch mal ein Fragezeichen hinter machen.
Kriegste von Milde fixfertig mit Zulassung.
Keine Sorge. Das sind Schwaben -wenn auch vom schwarzen Halbmond- die machen keine leichtfertigen Experimente sondern "Negl mid Kebf"

Bekannter von mir aus Sulz/N. hat auch so 'nen Anbau am Allradler. Als es noch regelmäßig schneite, hat der gute Geschäfte mit der Stadt in deren Auftrag gemacht. Alles hochoffiziell und legal.
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben