Bilderrätsel - Was ist falsch

Diskutiere Bilderrätsel - Was ist falsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.304
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Um diese Jahreszeit fahren z.B. in Mailand gefühlt 90% aller Rollerfahrer damit rum.
Den Rest einfach ignorieren :grin:
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.187
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wie Robert Plant (Led Zeppelin) den Urschrei für "Whole Lotta Love" entdeckte..



.. als er barfuss auf einen Legostein trat.

Und weil's so affenscharf ist, hier die Hymne selbst: Whole Lotta Love. Gern geschehn.

 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.192
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mir ging's nicht um die Decke, ich fand es spaßig, dass er unten dick eingemummelt ist und oben einen offenen Helm und dünne Handschuhe hat.
😉😉😉😉
"Den Kopf halt kalt, die Füße warm, daß macht den besten Doktor arm" ;).

Uli
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.151
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
Sieht auch irgendwie eher aus wie Infos zu einer Bestattung...
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
6.078
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wer das Zeug mal im Gebrauch sehen möchte:

 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.192
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20221222_232018[1].jpg


:idea:?

Uli
 
Thema:

Bilderrätsel - Was ist falsch

Bilderrätsel - Was ist falsch - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben