Morg
Das ist das moderne Stäbchenparkett... so wie die Fliesen im Bad (10x10 -> 120x60) werden halt auch die Stäbchen größer...
Es fehlt die lose Diele, unter der sich ein Schatz verbirgt, o.a. Waffen, Erinnerungen an früher, ... . Und die links oben eingesetzte Bodenbekleidung ist andersfarbig gehalten, damit ein jeder nur darauf rumläuft und nicht etwa ohne weiteres in das "gute Zimmer" geht, das nur Geburtstagsfeiern, Hochzeiten u. Todesfällen vorbehalten ist.
Parkett in Kreuzfuge ist sportlich. Können natürlich such Fliesen oder PVC oder sonstwas sein - wirkt aber trotzdem unprofessionell.
Fliesen in „Parkett-Optik“ gehen sowieso gar nicht. Egal ob Kreuzfuge oder im Verband.Parkett in Kreuzfuge ist sportlich. Können natürlich such Fliesen oder PVC oder sonstwas sein - wirkt aber trotzdem unprofessionell.
sieht aus wie eine GS von vorn. Ob das allerdings der Sinn dahinter ist?Das Bild mit der Klospülung habe ich allerdings nicht verstanden.
Es ist nicht ALLES fürn Ar..... ;-)Das Bild mit der Klospülung habe ich allerdings nicht verstanden.
kann man aber verwenden .... bis der Ars.. im Ars.. istEs ist nicht ALLES fürn Ar..... ;-)
Ich geb auf!Es ist nicht ALLES fürn Ar..... ;-)
Nobbe..vielleicht benutzt ja jemand, die als Feuchttücher um den Hintern zu reinigen ( so neben dem Klo-Papier)ich kapiers auch nicht - mit dem sagrotan desinfiziert man die brille , was ist nun falsch?
Nobbe..vielleicht benutzt ja jemand, die als Feuchttücher um den Hintern zu reinigen ( so neben dem Klo-Papier)
Bei einer Anal Fisur könnte das ziemlich brennen....
Nee,...läuft
Beim nem alten Diesel Tropfen auch mal die Einspritzdüsen nach .....N
Nee,
wenn's einfach so läuft, solltest Du mal zum Urologen gehen .
Uli