G
Gast 16234
Gast
Ich möchte meinen Splitter aber in hellrosa!
Ja, is ja klar..hab das noch geändert und gleich 2 Suiten und einen riesigen Weinkeller ( blau ) reserviert..Aber ganz oben
merci beaucoup!Ja, is ja klar..hab das noch geändert und gleich 2 Suiten und einen riesigen Weinkeller ( blau ) reserviert..
Anhang anzeigen 426938
woraufhin er oben abgebildeten Job gefunden hat. Mit seinen alten Entwürfenletztendlich hab ich ihn dann rausgeworfen
Familienplanung noch nicht ganz abgeschlossen, noch etwas unsicher ob noch was nachkommt.
Deswegen hab ich auf meinem Hausdach eine "merkwürdige", fensterlose Gaube. Sonst wäre ich nur auf allen Vieren auf den Dachboden gekommen. Der Architekt hatte noch keine digitale Visiualisierung.so was hatte unser Architekt auch vor....
letztendlich hab ich ihn dann rausgeworfen
so was hatte unser Architekt auch vor....
letztendlich hab ich ihn dann rausgeworfen
Das lernt man schon im ersten Semester: wenn der AG dein Honorar drückt, baue ihm einen bug ein, sodass er immer an seine Schandtat erinnert wirdDeswegen hab ich auf meinem Hausdach eine "merkwürdige", fensterlose Gaube. Sonst wäre ich nur auf allen Vieren auf den Dachboden gekommen. Der Architekt hatte noch keine digitale Visiualisierung.
Kannst du überhaupt aufrecht bei dir gehen wenn alles auf 1,6m ausgelegt ist?Und mein Architekt war nur 160cm hoch, alles andere war ihm scheinbar wurscht