nobbe
der fährt nach australien
Das Nummernschild ist nicht Vollständig, die ersten Buchstaben für die Stadt odeer den Kreis fehlen, sieht man sofort ist doch logisch..
Heißt die nicht "Nummertafelbeleuchtung"....Ausserdem sind die Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt!
ich Tippe auf OH -Hättest du den Buchstaben für die Stadt am Kennzeichen nicht gelöscht, könnte ich dir sagen ob und, wenn ja, was da falsch ist.
Gruß Thomas
Hmmm Nobbe, den Test hab ich mit einem "neueren" ASUS PC GD 30 auch gemacht....gleiches Resultat....
Der "verlorene" Anfang des Kennzeichens dürfte "KE" für Kempten sein.
Wenn man das aber auf den Kopf stellt ergäbe sich HO.ich Tippe auf OH -
Sollte so stimmen, das Auto wurde ca. 10 km südlich von Kempten fotografiert.Der "verlorene" Anfang des Kennzeichens dürfte "KE" für Kempten sein.
Wenn man die Grafik dreht und vergrössert, erkennt man, dass der Landkreis mit zwei Buchstaben angegeben ist, davon ist der zweite als "E" zu erkennen. Es gibt in Bayern (siehe Plakette) nur einen Landkreis mit zwei Zeichen und "E" am Ende, eben Kempten.
Entweder ein Reichsbürger oder einfach zu doof, das Kennzeichen zu montieren.
Ein klitzeklein bisschen mußt noch an deiner Kompaßnadel biegen...Sollte so stimmen, das Auto wurde ca. 10 km südlich von Kempten fotografiert.
Dem Auto nach zu urteilen passt das offensichtlich.Entweder ein Reichsbürger oder einfach zu doof, das Kennzeichen zu montieren.
Das neue Erkennungsmerkmal der Verschwörungsfreunde: Umgedrehte Nummernschilder
Obwohl sich das nicht gegenseitig ausschliesst.
Erathe humanum est ...