veaupalatine
Das war von einem Moped?
Hat fĂŒr mich wie ein Teil von einem Mountainbike ausgesehen.
Hat fĂŒr mich wie ein Teil von einem Mountainbike ausgesehen.
Das ist doch nicht mehr normal. Rentiert es sich Rindviecher nach Irland zu karren, dort zu schlachten und dann das Fleisch zu importieren. Wie krank ist das denn. Und ausgetragen wird das Ganze auf dem RĂŒcken der LKW Fahrer.
Ist zwar hier im Thread fehl am Platz - aber von was sollen die LKW Fahrer denn sonst leben als von Quer durch die Welt bugsiertem "was auch immer"? Wie sich das mit dem RĂŒcken verhĂ€lt verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.Und ausgetragen wird das Ganze auf dem RĂŒcken der LKW Fahrer.
Du weiĂt aber schon um die Situation in der Transportbranche.... Von wegen Lenkzeiten, keine Parkmöglichkeiten bei Pausen auf den Autobahnen (stehen dann auf dem Standstreifen)Ist zwar hier im Thread fehl am Platz - aber von was sollen die LKW Fahrer denn sonst leben als von Quer durch die Welt bugsiertem "was auch immer"? Wie sich das mit dem RĂŒcken verhĂ€lt verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
Und beim Fleisch (und anderen Lebensmitteln) ist der geneigte KĂ€ufer doch zum gröĂten Teil sehr eindimensional geprĂ€gt: Hauptsache groĂ, fett und billisch. Ansonsten gĂ€be es so Aktionen nicht.
Ggf. wÀren dann auch die Fleisch- und Wurstdeklaration etwas weniger grotesk.....
Bis dann,
Ralf
Hallo Ralf,Hallo Quecksilber,
ich bin selbst einige Zeit LKW gefahren...
Ich frage ja nur was die LKW Fahrer ohne Ladung denn so den ganzen Tag tun wĂŒrden. Nur noch ökologisch korrekte Kurzstreckenfahrten im Elektro-LKW zwischen 09:00 und 17:00 Uhr, bei top Löhnen?
Frag mal die irischen Schlachter, oder die deutschen Bauern, oder alle Anderen die da noch mit drin hÀngen, was sie von dem ganzen System halten!?
Die Welt ist ungerecht, hilft nur den Vorschlag einiger weniger intelligenter Menschen anzunehmen und jedem das gleiche Gehalt zu zahlen, ob mit oder ohne Arbeit.
Gedruckt ist das dann ja schnell.....
(Bevor wieder einer fragen muss - ja, das war ironisch...)
Bis dann,
Ralf
Im Endeffekt aber auch wieder ein Fall fĂŒr "was ist hier falsch?"
Nur eben ohne Bild....
Oh Mann, Asche auf mein Haupt!!!HG = Quecksilber
(eigentlich Hg)
hab ich Heute gerade erledigen lassen - der Praktikant ist aber nicht aus meiner "Muckelbude"Neue Kette fÀllig!