Hab ich was falsches geschrieben oder versteh ich was nicht? Ich steh wohl auf der Leitung.Na, da bin ich mal gespannt was Du sagst, wenn sie älter als 1.000km ist
Mir gefällt der Spritzschutz optisch überhaupt nicht, deswegen hab ich ihn abgeschraubt.@ r@llye-driver
Mir gefällt die "30years" Adventure inzwischen auch recht gut.
...aber warum hast du den den hinteren Spritzschutz weggemacht?
Wirst nicht lange Freude dran haben, spätestens nach der ersten Regenfahrt war bei mir Schluss.
Hab das Ding schnell wieder hingeschraubt!
Gruss Ralf
Nö, dazu brauche ich keinen Kommentar, ist nämlich ne Bildersammlung in die man sein eigenes Moped einstellen darfDoro, du willst ja nicht wirklich ein komentar haben oder???
Hallo,
hier kann jeder Bilder von seiner Maschine/Motorrad (kann jede Marke sein, es muss nur einem gehören) Online stellen. Vll. 2-3 Bilder. Hatten das auch in dem 800er Forum und es war schon recht schön einfach alle Bilder untereinander zu sehen in einem Theard.
Hoffe Ihr macht mit.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
Urlaub@ gs2005
schönes bike, gefällt mir wirklich sau gut aber was macht man(n) mit sooo viel gepäck??
falls du mal nen Aufkleber brauchstDanke ... und bei dem Kuriermotorrad ist das Interessante an der Farbgebung, dass wenn man etwas zügig von hinten ankommt (egal ob Autobahn oder Landstraße), dann machen die ganzen Dosen einem sogar freiwillig Platz (wenn möglich).
ich hab ja auch nur das Posthorn in SchwarzNe , ne ... ist das falsche Gelb.