Wombi
war nicht geplant.
anfangs war das ja noch alles mattschwarz, wurde später dann in glänzend gewechselt.
anfangs war das ja noch alles mattschwarz, wurde später dann in glänzend gewechselt.
Ismirübel...das war 1994 meine R 1100 GS...
......bringtsmirkübel.Ismirübel...
das war zu der Zeit, als du noch nicht mal einen Führerschein hattest Schnucki da hab ich schon 20tkm im Jahr gemachtIsmirübel...
1200er GS fahrer haben hier Brechverbot......bringtsmirkübel.
Was ist das denn für ein Schutz vor dem Stirndeckel? Sieht sinnvoll aus weil der schön weit nach oben geht.Meine 2009 R1200GSA:
...als ich mich in der Gegend auf XJ600 unbeliebt gemacht habe Babe!das war zu der Zeit,...
Was ist das denn für ein Schutz vor dem Stirndeckel? Sieht sinnvoll aus weil der schön weit nach oben geht.
na logo, jetzt sehe ich auch das Maico Logo. Ich hatte es beim kurzen Hinsehen für ein BMW Logo gehalten und mich noch über ein mir völlig unbekanntes Modell gewundertHallo Ralf und Ben,
das Krad ist eine Maico M250/B Bj. 60 und der Seitenwagen ein Denjpr.
Anbausatz Fa. Peikert.
Die Bilder solo Sind das gleiche Fahrzeug.
Zurzeit ist der Seitenwagen wieder dran und ich bin gerade noch eine Runde damit unterwegs gewesen.
Himelar...! Is schon mächtich kalt.
Morgen solls bei uns nu endlich Schee haben und da brauche ich das Moped, mit nich umfall Anbau, um meine Q Felgen zum Reifenhöker zu bringen von wegen weil nämlich M&S Pelle und nu auch dringend nötig.
Wünsche Euch und allen mit Forianern (oder heißt das Forianten?)
ne Rutschfrei Zeit.
der Erne