sk1
Schreibe ich "Chinesisch". Habe doch geschrieben das ich das mit dem gleichen Gewicht nicht glaube .........
wahrscheinlich läßt BMW auch ne gute Mark dort, bis der ganze Troß versorgt ist und das Zelt finde ich auch richtig klasse. sowas hätte ich auf meiner Reise durch Afrika auch gerne rumstehen, nur auf die GS wird das nicht passen.Wenn ich die armen Schlucker sehe, denke ich mir, was man für den Kaufpreis eines einzigen Motorrades dort wohl alles Gutes anstellen könnte. Und das dekadente Zelt am Ende des Films bietet mehr Luxus als die teuerste Blechhütte der Einwohner.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich glaube man muß da genau hinhören. Leergewicht ist nicht unbedingt gleich Leergewicht (nach DIN xyz). Du meinst vermutlich wirklich leer, oder?Nettes Interview. Da wäre meine Frage zum gewicht ja bereits geklärt. Aber irgendwie glaube ich das nicht, das beide gleich wiegen. Dachte immer die TÜ wiegt 225 zzgl. allem Zubehör und dabei dachte ich das ABS wiegt insg. (Elektrik, Ring etc.) bei der TÜ nur ca. 3kg ??
Wann verkaufst Du deine BMW, um den Erlös den armen Schluckern zukommen zu lassen?Wenn ich die armen Schlucker sehe, denke ich mir, was man für den Kaufpreis eines einzigen Motorrades dort wohl alles Gutes anstellen könnte. Und das dekadente Zelt am Ende des Films bietet mehr Luxus als die teuerste Blechhütte der Einwohner.
Ich hab mir nix vorzuwerfen.Wann verkaufst Du deine BMW, um den Erlös den armen Schluckern zukommen zu lassen?
Du bist nicht der Einzige dem das unangenehm auffällt!Wenn ich die armen Schlucker sehe, denke ich mir, was man für den Kaufpreis eines einzigen Motorrades dort wohl alles Gutes anstellen könnte. Und das dekadente Zelt am Ende des Films bietet mehr Luxus als die teuerste Blechhütte der Einwohner.
Du bist nicht der Einzige dem das unangenehm auffällt!
Wenn ich die armen Schlucker sehe, denke ich mir, was man für den Kaufpreis eines einzigen Motorrades dort wohl alles Gutes anstellen könnte. Und das dekadente Zelt am Ende des Films bietet mehr Luxus als die teuerste Blechhütte der Einwohner.
In einem anderen Forum habe Sie über den Klimawandel diskuttiert.
Aber keiner wollte mit dem Moppedfahren aufhören.
Hab ich das irgendwo geschrieben?Fein das ihr ein schlechtes Gewissen ob eures Wohlstandes habt
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Aha.Ohne schlechtes Gewissen hättest Du Du das erst gar nicht erwähnt, erst durch deinen Wohlstand wird dir der arme Farbige bewußt
na geht doch
Me mat de Fuierkes iutdengeln, nit anblosenna geht doch
Deine Beobachtungen an der Vorseríenmaschine stelle ich nicht infrage, aber schließe beinahe aus, dass die neue GS mit dem Serien-ESD so laut oder gar lauter wird als die TÜ. Auch bei BMW weiß man, dass nicht alle Fahrer und Mitmenschen vom kraftvollen Sound der TÜ begeistert sind.Nun jedoch zum - aus meiner Sicht - Negativsten, was 100%ig in den nächsten Wochen und überhaupt noch zu diversen Diskussionen führen wird. Es ist die Lautstärke dieses Wasserboxers in der Serienausführung.
Was soll ich sagen? Wenn bereits so viele Leute über die 2010er Modelle wegen deren Lautstärke gemeckert haben, dann wird der Wasserboxer (zumindest mit Serientopf) wohl kaum in deren Kaufentscheidung mit einbezogen werden können.
Bereits im Standgas ist die LC dermaßen laut, dass selbst ich diese Geräuschkulisse als störend empfand. Die Sounddesigner bei BMW müssen wohl echt auf Droge gewesen sein, denn das geht meiner Meinugn nach überhaupt nicht. Dagegen ist selbst mein Akrapovic ohne DB Eater eine Flüstertüte.
Hi Steffen,Deine Beobachtungen an der Vorseríenmaschine stelle ich nicht infrage, aber schließe beinahe aus, dass die neue GS mit dem Serien-ESD so laut oder gar lauter wird als die TÜ. Auch bei BMW weiß man, dass nicht alle Fahrer und Mitmenschen vom kraftvollen Sound der TÜ begeistert sind.
Grüße
Steffen
Tobias, nimms nicht persönlich, aber das glaube ich erst, wenn ich es selbst gehört habeHi Steffen,
glaub mir, sie ist definitiv lauter als die TÜ. Zumindest die (für viele unangenehmen) tiefen und bollernden Töne sind deutlich stärker als bei der TÜ.
Gruß
Tobias