Mimoto
...das Video ist stark geschnitten - gute Arbeit!
Gruß
Michael /mimoto
Gruß
Michael /mimoto
werde mir die lgks im september nach assietta, sommeiler, jafferau und co trotzdem mal angucken, wenn ich zum gleichen schluss komme, darfste nächstes jahr in den pyrenäen tourguide machenin den Pyrenäen gab es halt deutlich interessantere Off-Road passagen als gerade die LGKS
Da brauchste keinen Tourguide.....nur ne Michelin Karte, dann kannste anfangen dich zwischen hunderten gestrichelten Strassen zu entscheidenwerde mir die lgks im september nach assietta, sommeiler, jafferau und co trotzdem mal angucken, wenn ich zum gleichen schluss komme, darfste nächstes jahr in den pyrenäen tourguide machen
Hallo Mathias,werde mir die lgks im september nach assietta, sommeiler, jafferau und co trotzdem mal angucken, wenn ich zum gleichen schluss komme, darfste nächstes jahr in den pyrenäen tourguide machen
Hai Mathias,werde mir die lgks im september nach assietta, sommeiler, jafferau und co trotzdem mal angucken, wenn ich zum gleichen schluss komme, darfste nächstes jahr in den pyrenäen tourguide machen
StimmtChapeau ihr habt mehr als 1 mal geflucht .... gute Abait
http://gallery.me.com/kissnofrog1#100066
Passo Tende, das krasseste, das ich bisher erlebt hab.
Dagegen ist das Stilvser Joch Kinderkram.
David
Echt coole "Filmle"!
Keine Frage ist ein geiler Pass dieser Tende aber diese Cam ist nicht wirklichEcht coole "Filmle"!
Gruß Andy
Die Kamera ist am motorschutzbügel befestigt.Echt coole "Filmle"!
Wie und wo hast Du denn die Kamera befestigt!
Gruß Andy
Auch Ein nettes Video nur leider so stark komprimiert, das man kaum noch was erkennen kann.Keine Frage ist ein geiler Pass dieser Tende aber diese Cam ist nicht wirklich
das passende zum Filmen.
Hier sieht man wenigstens was von der Umgebung:
..sie fokussiert zu stark, die m² Schotter direkt vor dem Rad die Du filmst...
Was meinst du mit "diese Cam ist nicht das passende?"