D
der niederrheiner
Ich mein, ich hör' das Eis schon brechen. . .Achso, dann ist damit (KAMPFKUH) also die Frau und nicht das Mopped gemeint.![]()
Ich würde schonmal kontrollieren, ob alle Türen gut geölt sind.
Ich mein, ich hör' das Eis schon brechen. . .Achso, dann ist damit (KAMPFKUH) also die Frau und nicht das Mopped gemeint.![]()
So ohne Moped[emoji41] ....ein Landschaftsbild aus meiner Garagesind das Kampfkühe ? Anhang anzeigen 153741
.... mal sehen, Stephan. Ich überlege eine andere Richtung mit der RS zu gehen. Richtung Original mit zeitgenössigen Zutaten wie Hosketüten, Dellorto's, die knoscher bleiben dran . .. oder so??@Tom, brav. Die 2V's sehen ohne Verkleidung schicker aus. Was man da alles draussen machen kann. . .
Beim Kalender ist das aber nicht wie beim Wein - je älter der Jahrgang desto besser ist der .......! So sehen die heute auch nicht mehr aus.ein Landschaftsbild aus meiner Garagesind das Kampfkühe ? Anhang anzeigen 153741
Hosketüten? Du kennst schon den Seufzer der Zubehörauspuffhersteller? "GottSeiDank, wenigstens die Serienmässigen PS erreicht!".
Das 2-ventiler-Forum kennst du?!?
mir gefällt dein Nick...Hi Miteinander,...