Passt ja zur SchaukelDie Ösen sind noch von früher als das ganze ein Schweinestall war.
Gruß
Bogserfan_1
Goil! NEID!!!
Zwei räume weiter gib es eine Bar mit Zentralheizung :-)Goil! NEID!!!
Fehlt nur noch ein Kühlschrank und einer kleiner Ofen und dann würde man mich da NIEEEE wieder heraus bekommen...
Will ich auch mal...
Anhang anzeigen 159074
Anhang anzeigen 159072 von links nach rechts: XT 500, BMW K75, MTX 80/125, MZ 125 SM & 1150 GS (war jetzt zu faul die Planen wegzumachen)
na ja eigentlich wollte ich mich verkleinern
Anhang anzeigen 159073 und Spielkram vom Junior
LG Mike
Das will der Filius machen......warum wohl?Solltest vielleicht mal Leergut wegbringen
Aber chick!
Hör´ sofort auf, diese Bilder zu posten...Zwei räume weiter gib es eine Bar mit Zentralheizung :-)
Da bekomme ich manchen nicht mehr raus...... die sind dann immer so Fasziniert vom Kühlschrank......
Anhang anzeigen 159093
Wasserzeichen weil es eine Testversion ist.
das wäre ja die ideale Stammtisch-lokationZwei räume weiter gib es eine Bar mit Zentralheizung :-)
Da bekomme ich manchen nicht mehr raus...... die sind dann immer so Fasziniert vom Kühlschrank......
Anhang anzeigen 159093
Wasserzeichen weil es eine Testversion ist.
Nabend Burkard,Anhang anzeigen 160191Anhang anzeigen 160192
Jetzt mal zwei nicht so schöne Fotos aus meiner Garage. Ist hier vielleicht der ein- oder andere Spezi der mir sagen kann, wie ich diesen Boden wieder glatt und vor allem stabil machen kann?
Ist eine Fertiggarage, ca 30 Jahre alt. Der Betonboden bröselt so vor sich hin. :-(
Ich würde wohl, so gut es geht, den alten Boden mit dem Bohrhammer losschlagen und entfernen, aber was kommt dann am besten neues drauf?
Grüße
Burkhard