Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dabei gefĂ€llt mir deine sehr gut. Auch wegen der Gussfelgen 👍
Robi650

Robi650

BeitrÀge
1.256
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Gestern bin ich mit dem Söhnchen durch den Musikwinkel im Vogtland getobt.
Genau das richtige Moped haben wir dafĂŒr!

Die Bundesstraße gemieden und historische Karrenwege, Bahnwege und kleine Alleen Bergauf bergab... ĂŒberall wurde gegrillt, kleine Freiluftkonzerte, die Dorffeuerwehren haben Übungen gemacht.

So schön!

Da können mich Jaufen, Glockner, Sella& Co mit ihrem Verkehr nicht locken.

Hier die obligatorische Bank vor dem kleinen, mit viel Liebe hergerichteten alten Bahnhof:

20240614_184647.jpg

Was sag ich, gleich DREI BĂ€nke und ZWEI GS :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
sigma

sigma

BeitrÀge
622
Modell
R1200GS K25, R1150GS, G650GS, F650GS Behörde
Nach Breitenau ÂŽne Ausfahrtvariante durch den WW ausprobiert, ist noch nicht rund, aber BĂ€nke gabÂŽs.

20240623_114950.jpg

An der B8 nördlich Weidenhahn.
20240623_121257.jpg

Klosterruine Seligenstatt bei Seck, die Weise war mir noch zu nass um da runter zu fahren.
20240623_133215.jpg

20240623_133421.jpg

Hofgut Dapprich am Eingang zur Holzbachschlucht, immer ein Besuch wert.
Holzbachschlucht | Hofgut-Dapprich
20240623_134206.jpg

Im Buchfinkenland
20240623_151010.jpg
20240623_151032.jpg
20240623_151547.jpg
20240623_151719.jpg

Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, SchnappschĂŒsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich wĂŒrde gerne den Wunderlich TankschutzbĂŒgel fĂŒr meine 1250er bestellen. Nun gibt es fĂŒr die Befestigung der original...
  • Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, SchnappschĂŒsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich TankschutzbĂŒgel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich wĂŒrde gerne den Wunderlich TankschutzbĂŒgel fĂŒr meine 1250er bestellen. Nun gibt es fĂŒr die Befestigung der original...
  • Oben