Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also auf den Bankerl, die ich hier Preis gebe darf jeder gern mal Platz nehmen. Dafür sind die doch da!
KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
es sollte Pflicht werden, dass bei Landschaftsbildern die Koordinaten oder die genaue Ortsbezeichnung genannt wird. Es sei denn, rechtliche oder persönliche Gründe sprechen dagegen.
Also das ist für mich mehr als ein bloßer Wunsch. Pflicht werden bedeutet, alle müssen sich bei Umsetzung daran halten.

Hättest du geschrieben, dass du dir wünschst, dass jeder den Ort nennt, hätte ich nicht geantwortet, aber verpflichtend sehe ich als Gängelei an.

Zumal man nicht unbedingt jedes Fleckchen öffentlich für alle zugänglich machen sollte.

Gruß
Klaus

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
So, dann regele ich das jetzt abschließend und verbindlich :)

Foto mit GS* und einer Bank. Beides muss zusammen irgendwie direkt erkennbar sein.
Bank=ortsfestes Sitzmöbel in beliebiger Farbe, Form und Ausführung mit mindestens Platz für eine (1) Person mittlerer Art und Güte.
Ortsbezeichnung und / oder Koordinaten sind sehr erwünscht, aber nicht verpflichtend. Die Ortsangabe kann sich auch aus dem Bild erschließen.

*Es dürfen auch andere Motorräder statt einer GS sein (wir haben ein Herz für Minderheiten und stellen evtl. das Foto dann mit einer GS bei nächster Gelegenheit nach :D )

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, R1150GS, G650GS, F650GS Behörde
Heute endlich mal wieder Wetter, leider kann ich im Nachhinein nicht immer genau sagen wo sich die jeweilige Bank befindet, aber meistens doch.

Lahnsteiner Höhe, Parkplatz am Kur- und Heilwald:
20231217_130826.jpg

KD-Anleger in Braubach:
20231217_133607.jpg

Burg Sterrenberg:
20231217_140259.jpg

Oberhalb von Nassau kurz vor Hömberg:
20231217_145757.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eine Bank Mitte dieses Jahres. mitten im Nirgendwo ;)

Bank_112438.jpg

Sie steht unter dem ganz rechten Baum :), etwa 100m entfernt, und links der Straße setzt sich die Baumreihe als Doppelreihe mit parallel stehenden Bäumen fort, so daß ich annehme, daß da mal ein Weg, oder eine Straße lang ging
Bank_113204.jpg

Und hinter mir sah es so malerisch aus
Bank_113011.jpg

49° 25' 11,408159"
11° 22' 41,064598"
(für die paar Meter von der Bank entfernt im ersten Bild ;)).
In der halben Stunde, die ich vor Ort war, kamen ein Trecker und ganze zwei Autos vorbei, kein Motorrad.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?) - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • F900GS User-Gallery

F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Oben