Bikeworld Stuttgart?

Diskutiere Bikeworld Stuttgart? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe eine 1150 gs ADV. und suche kompetente Werkstatt im Großraum Stuttgart für Inspektion. Vieleicht gibt es hier auch so eine...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Zusammen,
habe eine 1150 gs ADV. und suche kompetente Werkstatt im Großraum
Stuttgart für Inspektion. Vieleicht gibt es hier auch so eine Wekstatt wie Bikeworld!?
Kennt von euch jemand zufällig die Werkstatt Hoffmann in Echterdingen macht neben Guzzi auch BMW(Inspektionskosten ca. 400€).
Danke schonmal im voraus!
Gruß Micha aus Stuttgart

Thema:

Bikeworld Stuttgart?

Bikeworld Stuttgart? - Ähnliche Themen

• Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • GS Roadies Stuttgart / Filder

GS Roadies Stuttgart / Filder: Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring

Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring: Ich galt ja bisher in meinem Freundeskreis und sicher auch hier im Forum als ein Fan der Bikeworld am Nürburgring. Dort habe ich bisher 3 Mal...
  • Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring - Ähnliche Themen

• Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart: Hallo zusammen! Habe vor kurzem eine schöne GS aus dem Bayrischen gekauft um mal auszuprobieren wie sich Reiseenduros so zu fahren und zu was sie...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, ich heiße Martin, komme aus Stuttgart und bin seit kurzem mit einer F900GS unterwegs. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre eine RNineT...
  • GS Roadies Stuttgart / Filder

GS Roadies Stuttgart / Filder: Alle die Lust haben gemeinsame Touren zu fahren, neue Leute kennenlernen und Spaß haben wollen, sind willkommen.
  • Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24

Saison Abschluss Tour für den Großraum Stuttgart am Sonntag 20.10.24: Hallo, Einladung zur Saison Abschluss Tour am Sonntag 20.10.24. für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters her das...
  • Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring

Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring: Ich galt ja bisher in meinem Freundeskreis und sicher auch hier im Forum als ein Fan der Bikeworld am Nürburgring. Dort habe ich bisher 3 Mal...
  • Oben