try.v.dan
Harzlodge ...schreckt mich eher ab.
Einer davon ist Außendienstler/Verkäufer eines nicht unbekannten Auspuffherstellers, der zweite Masch.bau-Ing. . Und an dem speziellen WE hatten wir das Hotel zu einigem mehr als der Hälfte belegt, die große Festhalle für uns allein, ... .Ähhm...hattest Du da nicht was von nächtlichem Burnout geschrieben? Sowas ist doch mal ehrlich nur was für absolut Hirnbefreite und
fördert sicher das Klischee der entsprechenden Mopedfahrer.
P.S. Ich glaube nicht, dss diese Jungs dann zur Zahnwalt-Fraktion gehörte, eher das ganz andere Ende der Bildungsspirale.
Wie war das Essen in Goslar?Unmittelbar nach Eröffnung war ich in der Harzlodge. Alles nagelneu und jeder hatte seine eigene Hütte. Außer uns drei waren keine anderen Gäste vor Ort. War gut und zum Abendessen sind wir nach Goslar gefahren.
Einige Jahre später bin ich dort wieder einmal auf den Hof gerollt und gleich wieder umgedreht. Es war mir zu viel Hullygully dort.
Reine Bikerhotels meide ich wann immer es geht. In z. B. der Villa Löwenherz möchte ich nicht über'n Zaun hängen.
...kann ich bestätigenHotel 5 Linden kann ich aus eigener Erfahrung bestens empfehlen