Biker im Raum Franken

Diskutiere Biker im Raum Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Jungs, wenn ich morgen noch so einigermaßen lebe komme ich auch zu dem Parkplatz. Uwe, schicke doch bitte die Route für mein Zumo. Martin...
Roland64

Roland64

Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Jungs,
wenn ich morgen noch so einigermaßen lebe komme ich auch zu dem Parkplatz. Uwe, schicke doch bitte die Route für mein Zumo.
Martin, Andi und wietere, falls ihr lustig seid können wir vielleicht noch bei mir ein kleines Ründchen nach 13°° drehen, wenn Uwe zurück muß.

Gruß

Roland

E

earlybird

Modell
1150 GSA
Hallo Roland,
ist im Beitrag #134 als gpx-Datei angefügt.
Weiter gute Besserung bis morgen.

Gruß

Roland64

Roland64

Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Uwe,

besten Dank. Und heute muss ich noch in so nem Nobelschuppen in N zum Abendbrunchen. Aber Alkohol desinfiziert :D:D:D und verbessert die Kurvenlage:D:D:D.

Hoffentlich bis morgen

Roland

TR3

TR3

Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
9:00 Uhr...

...passt. bin um 09:00 Uhr an dem wilden, unbefestigten (!!!) Parkplatz... :D

Hoffentlich isser ned zuu wild...:eek:

Schönen Gruß,
Martin

Roland64

Roland64

Modell
Hallo Martin, Andi und Uwe,
ich hoffe ihr seid alle gut und trocken nach Hause gekommen. Uwe die Tour war toll, die hast du super geplant. Ich freue mich schon darauf, wenn es das nächst mal klappt.

Gruß und allzeit gute Fahrt

Roland

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Trocken und in einem Stück ....:cool :D

Uwe; gute Tour - bis auf die fehlende Flussdurchquerung ;)

so was wie in der Art:

:eek::eek:

TR3

TR3

Modell
Jawoll!

Gut zu Hause angekommen!

Auch von mir: Danke an Uwe für die schöne Tour!

...und ich freu mich schon drauf, wenn uns Roland seine Schatzkästleintouren rund um seinen Heimatort zeigt... Der Vorgeschmack (nach dem Mittagessen, Uwe...) war ja schon mal Klasse! :cool:

Schönen Abend,
Martin

E

earlybird

Modell
1150 GSA
15.05.: Danke

Hallo ihr Drei,

bin jetzt auch mal wieder online und möchte mich bei euch für den Ausritt bedanken. Hat mir Spaß gemacht und hoffe, daß wir bald zu einer nächsten Tour zusammenfinden. Schön, daß es euch gefallen hat.,

@Roland: gut, daß Dein Zumo mich unterstützt hat :rolleyes:
Hoffe, ich bin bei Deiner Heimattour mit dabei , Du bist ja in der Gegend tief verwurzelt und kennst alle Geheimnisse :D. Freue mich !

@Martin: da ich nicht mit Euch essen konnte, waren Deine Croissants meine Rettung bis zur nächsten Essensausgabe (immerhin rd. 50 km ;)).
Bin ausserdem auf der A6 zwischen Alfeld und Leinburg richtig nass geworden: muss wohl die einzigste Wolke an dem Tag gewesen sein, die kübelweise abgeregnet hat.............., oh mann! :mad:

@Andi: ...insofern hatte ich die Flussdurchquerung von oben. Aber vielleicht hat ja Roland einen Tipp. Ansonsten hättest Du ja auch durch die Pfützen auf unserem Schotterweg fahren können, gibt auch ne schöne Patina am Mopped :p. Photos wie gewünscht siehe unten.

@all: es war halt schee .......... 4 Leute, die sich verstanden haben und sogar die Moppeds hatten keine Probs. Eine 1100er, eine 1150er GSA, eine 1200er und eine 1200er GSA: das ist Multi-Kulti :)

Jetzt die Photos: eine 1150er wartet...,dann kommen die Croissants mit Martin, dann Roland und -weiteste Anreise- Andi. Und die kurze Rast bei Kastl.

Viele Grüße und -ihr habt´s ja gut- einen schööönen Urlaub.
Gruß

Uwe

Anhänge

Roland64

Roland64

Modell
Hallo Zusammen,

Uwe, die Bilder sind toll, jetzt habe ich mein kleines Moggerle auch mal von vorne gesehen. Nachdem ihr mich ja so ganz verlegen macht mit der Gegend, muß ich mir doch mal so ne richtig gemeine kleine Tour ausdenken. So 100-150km nur Kurven, Nebenstrassen, Dreck und Matsch:D:D:D... Leider keine Wasserdurchfahrt für Andi, wir leben ja schließlich in einem Flur Fauna Habitat.
Aber es wird noch ein bischen dauern, da ja die Urlaubszeit kommt. Aber so gegen Ende Juni sollte es klappen. Höchstens noch am 29.05, aber da ist glaube ich Martin in Urlaub und so ganz ohne Verpflegung :(:(:( da verliere ich ja meine jahrlang antraainierte Figur.

Andi, wie ist denn heute deine Entscheidung gefallen?? Allein in den Osten oder mit der Horde nahc Slowenien?

Gruß

Roland

TR3

TR3

Modell
urlaub...

Hi Uwe,

ja ich denke, dass wir uns alle erdenkliche Mühe geben werden den Urlaub zu genießen... Dankeschön für die Photos und die gänzlich neidfreien Wünsche!

Ach ja... wahre Freundschaft ist halt nur unter GSlern möglich... :)

Schönen Abend,
Martin

TR3

TR3

Modell
...muß ich mir doch mal so ne richtig gemeine kleine Tour ausdenken. So 100-150km nur Kurven, Nebenstrassen, Dreck und Matsch:D:D:D... Leider keine Wasserdurchfahrt für Andi...
...aber wir dürfen schon durchs Wasser fahren, gell? :D
Ich freu' mich schon auf die Wildschwein-Tour... :cool:

Der angepeilte Termin Ende Juni klingt gut!

Schönen Gruß,
Martin

E

earlybird

Modell
1150 GSA
...aber wir dürfen schon durchs Wasser fahren, gell? :D
Ich freu' mich schon auf die Wildschwein-Tour... :cool:

Der angepeilte Termin Ende Juni klingt gut!

Schönen Gruß,
Martin
....Dreck, Matsch, Wasser und Wildschweine ???? Das nenn ich mal Abwechslung :p
Ende Juni könnte passen.

TR3

TR3

Modell
Wildschwein...

Roland wird dann noch zu einem gemeinsamen Grillen des überfahrenen Schwarzkittels laden... so stell' ich mir das zumindest vor... :D

Roland64

Roland64

Modell
Hab dir noch gar nicht verraten daß ich ein kleines tolles Eckchen im Wald habe zum Grillen, Feieren....doch die Schwarzkittel sind schwer zu kriegen:D:D:D

Gruß und mit neidischen Blicken nach Andorra

Roland

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Roland,

hab Wenni am Sonntag Abend noch angerufen (um 21:30 Uhr, hat mir einfach keine Ruhe mehr gelassen ob noch Plätze frei sind):o
So wie es aussieht ist das Hotel groß genug und für mich und meine alte Q ist noch Platz, Detail kläre ich aber erst am Freitag.
Hattest du nicht was von einem Tag länger erzählt? 5 Tage sind mir einfach zu kurz, ich würde gerne noch einen 6 dranhängen:D

Ach ja, supi Fotos :D:D:D

Roland64

Roland64

Modell
Hi Andi,

was so alles in Franken passiert (Familienzusammenführung.... Das kostet schon ein kühles Blondes). Also ich habe vor, wenn das Wetter mitspielt einen Tag länger in den Bergen zu bleiben. Eigentlich wollten wir auch schon einen halben Tag eher fahren, doch da ist ein Seminar dazwischengekommen. Toll daß du mitfährst.

Gruß

Roland

Thema:

Biker im Raum Franken

Biker im Raum Franken - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Oben