Biker im Raum Franken

Diskutiere Biker im Raum Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Martin, Lothar und Uwe, war doch heute ganz toll. Vielleicht klappt es in 2 Wochen, da hätte ich vermutlich wieder Zeit für ne Runde. Das...
Roland64

Roland64

Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Martin, Lothar und Uwe,

war doch heute ganz toll. Vielleicht klappt es in 2 Wochen, da hätte ich vermutlich wieder Zeit für ne Runde.
Das erste mal waren wir drei, jetzt vier, die Franken werden immer mehr:D:D:D

Gruß an alle

Roland

TR3

TR3

Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Hi Uwe, Roland und Lothar,

war nett heute mit Euch - auch das kleine 'Türchen' im Anschluß!
War ja ein echtes Erlebnis die Meute auf der Münchner Straße...
Da waren sicher noch ein paar andere aus dem Forum...
:cool:

Ich freu' mich schon auf die erste 'richtige' Tour!

Schönen Abend,
Martin

Wombi

Wombi

ich war auch dort.
habe allerhand kühe gesehen.

ich bin allerdings durch zufall dort gewesen, ich wusste nichts von diesem treffen :eek:

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Ja , ja, sagt nur wie toll es war .....:mad:
Ich sahs 2 Stunden in der Kirche still und musste den ganzen Nachmittag Kuchen in mich reinstopfen .:mad:

Meine Warnung an alle: beim nächsten mal bin ich dabei!:eek:

Andi

Lichtbringer

Lichtbringer

Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
@andi

ich wäre liebend gerne an deiner Stelle gewesen! ;)

Ich musste die Maiausfahrt auch kurzfristig absagen, da ich letzte Woche beim Kieferchirurgen war! Ich will hier mal wieder nicht ins Detail gehen, nur soweit --> hätte nie gedacht, dass Spritzen nicht wirken können und habe dadurch eine neue Dimension des Schmerzes erleben müssen... :(

Aber alles wird gut.. ;)

Nach meiner "Runderneuerung" werde ich alles in Sardinien nachholen müssen! *lach*

der Olli

xlothar

xlothar

Modell
R 1200 GS 2010
1.Mai 2011

Hallo fränkische GS Fahrer,

anbei Bilder von unserem Maiausflug an die Münchener Str.

Gruß

Lothar

Roland64

Roland64

Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Zusammen,

was haltet ihr davon am 15.05 eine Ausfahrt zu machen. Vorschlag Treffen so gegen 9°° und dann in Richtung Frankenwald/Thüringen?

Wer hätte denn Lust (und auch Zeit) oder einen anderen Vorschlag?

Gruß

Roland

TR3

TR3

Modell
Hi Roland,

im Prinzip gerne - muß noch klären, inwieweit das tatsächlich geht.

Schönen Gruß,
Martin

E

earlybird

Modell
1150 GSA
15.05.

Hallo Zusammen,

was haltet ihr davon am 15.05 eine Ausfahrt zu machen. Vorschlag Treffen so gegen 9°° und dann in Richtung Frankenwald/Thüringen?

Roland
Hallo Roland,

9.00h passt mir. Die "Richtung Thüringen Tour" klingt nach rd. 350 Km u./o. 5 Stunden. Da ich am Nachmittag noch einen Termin habe, müsste ich so gegen 13:00h zu Haus sein. Falls es also auch kürzer geht und andere Fahrer mitziehen, wäre das schon interessant.

Mal schauen, was geht....

Gruß
Uwe

Lichtbringer

Lichtbringer

Modell
R1300GS TB - 19`Tuono Factory
Wenn alles planmässig verläuft, bin ich am 15. in Sardinien! :D

Ich dreh für euch natürlich ein paar Runden mit... Ehrensache! ;)

Grüssle Olli

xlothar

xlothar

Modell
R 1200 GS 2010
15.5.11 Ausfahrt

Hallo GS-Jungs,

bin am Sonntag leider nicht in Nürnberg..

Wünsche euch eine gute und unfallfreie Fahrt.

Die linke zum Gruß

Lothar

TR3

TR3

Modell
15.05.

...also wenn's ned zuuuu arg regnet, bin ich auch dabei... meine Kuh könnte versehentlich sauber werden... ;) ...andere Hindernisse zeigen sich aktuell noch nicht.

Schönen Gruß,
Martin

Roland64

Roland64

Modell
Hallo an alle,

was Martin schreibt finde ich auch, wenns net zu arg regnet. Bis nach Thürigen wird es aber dann nicht ganz reichen wenn wir um 13°° wieder zurück sein müssen. Sieht bei euch der Terminplan so eng aus??

Gruß

Roland

TR3

TR3

Modell
enger Terminplan?

ned wergglich...

:D

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
werde meine Holde noch mal bequatschen wegen der 13:00 Uhr ;)

schlimmsten Falls muss ich mich einfach etwas früher ausklinken :(

Das mit dem Regen sehe ich auch so, ihr scheewedderfahrer :p

Treffpunkt 09:00 Uhr! Wo? :(

gruß
Andi

Roland64

Roland64

Modell
So trocken wie es ist, würde ich gerne wegen Regen zu Hause bleiben. Wie sieht es denn allgemein aus, wer plant die Runde und wo wollen wir uns treffen?

Gruß

Roland

E

earlybird

Modell
1150 GSA
So trocken wie es ist, würde ich gerne wegen Regen zu Hause bleiben. Wie sieht es denn allgemein aus, wer plant die Runde und wo wollen wir uns treffen?

Roland
Guten Morgen,
die Richtung Thüringen ist nicht unbedingt mein Revier. Vielleicht ist es aufgrund der Wetterprognosen aber auch nicht verkehrt, in der "Heimat" zu bleiben, um flexibel reagieren zu können. Würde dann am Samstag versuchen, einen Tourvorschlag zu machen.
Folgende Fragen: darf auch ein wenig Schotter dabei sein ? Ist für Euch der Bereich zwischen Amberg und Hohenfels i.O. ? Nutzt Ihr Garmin; dann könnte ich euch den Tourvorschlag als gpx-datei (nicht öffentlich) zusenden ?
Gruß Uwe

Thema:

Biker im Raum Franken

Biker im Raum Franken - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Oben