TR3
- Modell
- R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
Aber so was von sicher... !Vielleicht sehen wir uns dann im neuen Jahr bei der einen oder anderen Tour
Aber so was von sicher... !Vielleicht sehen wir uns dann im neuen Jahr bei der einen oder anderen Tour
Seh' ich da eine Art von Ketten auf dem Vorderreifen?hoffe mal das entlich das weise mal nach nbg kommt und nicht nur nach bischoffs grün da ist der anfahrts weg zu groß zum fun haben )
...also Rollator brauch ich noch keinen... treib mich lieber mit der Kati auf Abwegen rum, auf denen ich aktuell mit der Kuh stecken bleiben würde...na soll ich dir ein gehwägele mit bringen weil du so alt bist oder ist deine einstellung verweichlicht
na kenn die ecke da oben ganz gut bin täglich dort unterwegs in klein siebieren
und wo ich mit der dicken nicht mehr durch komm mit ketten bleiben wir zum kaffe
zum Lichtbringer
na soll ich dir ein gehwägele mit bringen weil du so alt bist oder ist deine einstellung verweichlicht
schade nur das in franken so wenige das winterbiken lieben
ist und bleibt die beste zeit wo die kaoten alle von der strasse sind
so bin mal weg meine kuh muss raus zum bewegen
.
Die Rehe im Wald sehen das eher nicht soKati im Winter ... da ist bestimmt schön ruhig und besinnlich
wieso die Rehe - fährst du durch den Wald
...nur: sind sie Kati nachgelaufen, oder vor Suzi weggelaufen?Die Rehe im Wald sehen das eher nicht so