Biker im Raum Franken

Diskutiere Biker im Raum Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...also unsere Wassertemperatur war gefühlt wärmer... :D
TR3

TR3

Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
...also unsere Wassertemperatur war gefühlt wärmer... :D

TR3

TR3

Modell
...und fesche Mädels hätt's bestimmt auch gegeben... aber Du weißt ja... wie soll man sich auf die Straße UND die Badenden konzentrieren, an denen man mit Mach III vorbeisaust... :cool:

TR3

TR3

Modell
...eine Frage blieb unbeantwortet: Sind die Bewohner von Posen jetzt Posener, oder Poser? :confused: :D

Roland64

Roland64

Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Tja Andi,

wir sind dort im Oktober (ohne Frauen und Kinder) :D:D:D:D

Viel Spass bei den Aussichten und Gedanken:D:D:D:D

Die Cd habe ich zuhause

Gruß und schönen Urlaub

Roland

Ps. Wie war das mit der Brotzeit in die Wirtschaft mitnehmen?...?

TR3

TR3

Modell
...oder mit dem Karren Holz in den Wald? ;)

Roland hat schon Recht: Wir verbinden das Angenehme mit dem Angenehmen... Mit dem Mopped in Italien die Krümmer ins Wasser hängen... und Abends Wein tanken... :D

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Roland,
wie war das Treffen so? :):(
CD kannst du mir ja bei der nächsten Runde mitbringen - schon mal Danke das du drangedacht hast :D:D

Gruß
Andi

Roland64

Roland64

Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo an den Rest der Franken,

habt ihr im Urlaub dem Moped und dem Forum entsagt???

Man hört gar nichts mehr von euch.

Gruß

Roland

!!!Ich darf immer noch fahren!!!!

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
Habe meine am Sonntag aus der Inspektion geholt und kurzentschlossen gleich eine kleine Tour (250 km) durchs schöne Frankenland gedreht!

Schee wors:):):)

Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Modell
R1150GS/F800GS
Mal eine Frage - wie ist denn das Verhältnis bei euch Straße/Schotter bei euren Ausfahrten?

Vielleicht würde ich mich mal anschließen.....

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
Hallo Karin,

das ist ganz unterschiedlich!
Wir machen in nicht regelmäßigen Abständen Touren hier in der Region (Raum Franken) fahren aber auch ab und zu mal eine 3/4 Tagestour in die nahegelegene Tschechei. Wer Zeit hat kommt wer keine Zeit hat ist dann eben beim nächsten mal mit dabei - eben ganz ungezwungen. :)

Ob Schotter und Strasse spielt bei uns keine große Rolle, das bisher gefahrene Verhältnis liegt bei im Schnitt bei ca. 85% - 90% Strasse.

Schau einfach regelmäßig bei uns hier rein, vielleicht klappts ja mal mit einer gemeinsames Ausfahrt. :)

Gruß
Andi

Roland64

Roland64

Modell
Wer keine Zeit hat .....

oder lieber faul in Bella Italia am Stand lümmelt und sich leicht bekleidete Mädels angucken muß.

1.10 geht es los. Ganze 9 Tage Moped fahren in Italien:D:D:D

Wird auch langsam Zeit

Roland

rhct

rhct

Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

das Wetter soll ja morgen recht passabel werden und so sind TR3 und ich morgen mit einem befreundeten Transefahrer:p von Dietfurt/Treuchtlingen nach Schwäbisch Hall und zurück unterwegs.

Die Tour ist ca. 260 km lang.

Treffpunkt bzw. Abfahrt ist 9 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Gasthauses Entenstub'n in Dietfurt/Treuchtlingen direkt an der B2.

Mitfahrer sind gern gesehen.;);)

Wer Interesse hat bitte kurz melden.

Also bis morgen.

VG

michi

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
Hallo Leute,
geht noch was zusammen bevor der Herbst an fahrt gewinnt ;)

gruß
andi

TR3

TR3

Modell
...Klar...

Bella Italia, Andi... :D

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
ins ausland absetzten zählt nicht :mad:

keiner in der fränkischen heimat an einer rundfahrt interessiert :confused:

Roland64

Roland64

Modell
Ist aber stark. Martin und ich haben fast alle Kurven gefunden die es gibt. Abends ist dann mit schwankender Laufart zu rechnen:D:D:D

Pasta Pesto Lambrusco ---- Wir kommen!!!!

Aber davor werde ich es nicht mehr schaffen mitzufahren. 40jähriges Vereinsjubiläum, Arbeit....

Gruß ins Flachland zu dir

Roland

Donaldi

Donaldi

Modell
R1150GS Adventure R21
keiner in der fränkischen heimat an einer rundfahrt interessiert :confused:
Servus,

ich werde am Sonntag ca. 71km Richtung Westen Naehe Rothenburg odT fahren, gegen 12:30 irgendwas hiervon vertilgen, dann einen grossen Halbkreis von ca. 100km (durchs Taubertal, je nach Verteilung der angedrohten Regenwolken), dann zum Kaffee einkehren und anschliessend zwischen 80 bis 100km wieder nach Erlangen zurueck fahren.
Allerdings fahre ich mit der 350er DR, da die 1150er GS zur Getriebekur beim Peter in Cadolzburg steht, und wenn's nicht allzu schlammig ist, wird evtl. der eine oder andere Feld- bzw. Schotterweg dabei sein... :rolleyes:

Gruss, Dirk

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
Hallo Dirk,

verdammt :mad::mad:
Habe deinen Beitrag gerade erst gelesen
Werde heute (jetzt um 10 Uhr) ne größere Franken runde drehen (allein) und somit das noch gute angekündigte Wetter voll ausnutzen :):)
Werde meine Q auch etwas über Schotterstrassen jagen, davon gibt des im Landkreis Erh eine ganze Menge - Sonntag ist jetzt für die Family reserviert.

Bin mir aber sicher das mal was zusammen geht :D:D:D

gruß
Andi

TR3

TR3

Modell
Hi Andi,

viel Spaß auf den Schotterwegen!
Kann leider heute nicht dabei sein...:(

Hoffentlich wird die zweite Oktoberhälfte und der November schön, so dass wir noch mal die eine oder andere Runde drehen können.

Schönen Gruß und gute Fahrt!
Martin

Thema:

Biker im Raum Franken

Biker im Raum Franken - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

• BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Oben