Erledigt Bigfoot für R1300GS

Diskutiere Bigfoot für R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot… Das Original aus Portugal… Achtung‼️ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
372
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot…
Das Original aus Portugal…

Achtung‼ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit adaptivem (Lift) Fahrwerk ‼

45.-€ inklusive Versand
(NP 68,90€)

IMG_2886.jpeg
IMG_2887.jpeg
IMG_2888.jpeg
 
K

kaymaniac

Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
7
Hi, wenn noch verfügbar würde ich ihn gerne kaufen!
Bitte PN mit Zahlunginfos!
Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bigfoot für R1300GS

Bigfoot für R1300GS - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring für BMW

    SW Motech PRO Tankring für BMW: Hallo Forum, ich biete hier einen Tankring von SW Motech für das PRO System an. VB 20€ zzgl. Versand
  • Biete R 1250 GS Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

    Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Erledigt SW Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung für BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

    SW Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung für BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Hallo Forum, ich biete euch hier eine Seitenständerfuß-Verbreiterung von SW Motech für die BMW R 1250 GS 1G13 (K50) zum Kauf an. FP 30€ zzgl...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

    Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt SW Motech PRO Tankring für BMW

    SW Motech PRO Tankring für BMW: Hallo Forum, ich biete hier einen Tankring von SW Motech für das PRO System an. VB 20€ zzgl. Versand
  • Biete R 1250 GS Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

    Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Erledigt SW Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung für BMW R 1250 GS 1G13 (K50)

    SW Motech Seitenständerfuß-Verbreiterung für BMW R 1250 GS 1G13 (K50): Hallo Forum, ich biete euch hier eine Seitenständerfuß-Verbreiterung von SW Motech für die BMW R 1250 GS 1G13 (K50) zum Kauf an. FP 30€ zzgl...
  • Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen

    Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
  • Oben