Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Diskutiere Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an...
D

dfs

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Alles verkauft, kann gelöscht werden. Danke

Hallo Gemeinde ich biede heir meine gebrauchetne Teile von meiner verkauften GS an:
  • Tankverkleidung links und rechts für BMW R 1200 GS oceanblaumet. und silber lackert!
    Beide Seitenteile ohne BMW Emblem
    Die 1200 GS sieht damit erst recht super aus und das hat nicht jeder!!
    Die Lackerung wurde in eeinem Fachbetrieb lackiert und ist tatellos. FP.: 320,-- €
  • BMW Zündkerzenabdeckungen in Motorrad Farbe blaumetallic
    Biete für die R 1200 GS die rechte und die linke Zündkerzenabdeckung
    in Original BMW Motorrad Farbe oceanblau met. an
    Die Abdeckungen sind neuwertig und mit Original BMW Farben lackiert
    Waren nur für 500 km montiert
    Die Abdeckungen sind ein echter Hingucker FP.: 20,-- €
  • verkaufe Zylinderschutz aus Edelstahl für BMW R1200 R / GS / S / ST Botektor von Fernblau
    Zylinderschutz ist in einem guten Zustand Normale Gebrauchsspuren waren nur ca. 500 km montiert FB.: 99,-- €
Verkaufe alle Teile, da ich meine blaue 1200 GS verkauft habe und nun einen 1200 AdV bekomme, hierfür passen die Teile leider nicht mehr. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse einfach kurz mailen.

Gruß dfs

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert,

Biete Zylnderschutz, Tankverkleidung und Zündkerzenstecker oceanblau lackiert, - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben