Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist :
- Ein User hat geschrieben ,seine 12er kommt besser aus dem Keller als die 1250er, die er probegefahren hatte
- ein User hat geschrieben ,das er bei den Fahrleistungen keinerlei Unterschied merkt
- Das Video mit der Acceleration 12er vs. 12.5 ist ein manipuliert/ ein fake, wie umfangreich diskutiert wurde.
Zudem gibts es bei den letzten 12ern, wie auch schon behauptet, unsachgemäßen keine Motorgeräusche, kein Schnarren, rasseln, sonstwas.
Daher biete ich damit meine noch nicht gelieferte 12.5er GSA (Neufahrzeug ohne Zulassung, volle Hütte) im Tausch gegen eine neuwertige 12er LC GSA an + 1000 Euro Zuzahlung meinerseits.
Natürlich erwarte ich eine ein qualifizierte Prüfung der zugesicherten Eigenschaften, d.h. die 12er muss BESSER drücken von unten raus als die 12.5er, nicht schlechter beschleunigen (bis 180 reicht) als die 12.5er und keine Motorgeräusche aufweisen, dann ist der Deal pefekt.
Sollten sich wider erwarten die Aussagen des Tauschpartners zu seiner GS als unwahr herausstellen, erwarte ich natürlich ebenso eine Entschädung von 1 K Euro und der Tauschvertrag ist zwangsläufig nichtig. (wird vertraglich festgehalten!)
Bitte nur Interessenten melden,.die sich sicher sind,das Ihr Exemplar die 1250er locker toppt! (KEINE ungebührlichen Motorgeräusche, mehr Druck im Keller, bessere Beschleunigung auf 180)
We hat Interesse auf solch einen Deal?