Erledigt Biete Connected Ride Cradle

Diskutiere Biete Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Connected Ride Cradle, in meines Erachtens, sehr gutem Zustand zum Verkauf an. Habe es vor kurzem von einem Forenmitglied erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Themenstarter
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Biete mein Connected Ride Cradle, in meines Erachtens, sehr gutem Zustand zum Verkauf an.
Habe es vor kurzem von einem Forenmitglied erworben.
Jetzt möchte ich mir aber ein CRN zulegen und benötige es nicht mehr.

Preis 145.-€ inkl. Versandkosten D (nicht Inseln)

Kontakt bitte per PN

Gruß Rudi

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

IMG_1530.jpegIMG_1532.jpegIMG_1531.jpegIMG_1533.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Connected Ride Cradle

Biete Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Biete BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Erledigt Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Biete Sonstiges BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand

BIETE BMW-Connected Ride Navigator 490,-€ +Versand: Verkaufe meinen NEUEN (16.7.2024 Kaufdatum/Rechnung, 5 Fahrten verwendet)zurückgestellt auf Werkseinstellungen um 490.- Euro plus VK.
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Oben