Schnorres
Themenstarter
- Modell
- R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin Gemeinde
ich weiß es ist jetzt keine Verkaufszeit für Motorräder , aber ich habe lange überlegt und setze sie jetzt mal hier rein,
weil ich meinen Fuhrpark verkleinern möchte . Es wird mir langsam zuviel, und das Gewicht spielt auch eine Rolle.
Und ich habe nur ein Hintern , dafür mehrere Maschinen .
Vielleicht hat ja einer Interesse und sucht eine luftgekühlte
R1200 GS, ADV,
Baujahr 2011, Erstzulassung januar 2012, zweiter Besitzer, mit 55112 km und TÜV im April 2025.
Der Service wurde immer in der BMW Werkstatt gemacht und ist nachweisbar.
Die Maschine hat Saisonkennzeichen bis Ende November , wurde bei mir nie im Winter gefahren, meistens für Urlaubsfahrten genutzt ,
und auch kein Gelände gefahren, mal ein Feldweg.
Sie ist unfallfrei, jedenfalls in meiner Zeit . Aber nicht Umfallfrei.
Hat aber auch ein paar Schrammen was dem Alter vielleicht auch geschuldet ist , oder meiner Dummheit .
Die Ausstattung ist auf dem ein Bild mit dem Zettel zu erkennen , zusätzlich ist eine Seitenständerverbreitung, Seitendeckel und
Innenkotflügel dran.
Eine Werkzeugkiste hinten rechts , eine kleine Hecktasche und Alukoffer mit Innentaschen sind dabei. Kein Topcase..
Verbaut ist ein Navigationsträger für das Garmin 660 , außerdem befindet sich noch eine Cockpitblende dran mit zwei Steckdosen.
Die Bereifung sind Heidenau K60 Reifen mit mindestens noch 5 mm oder mehr.
Die Maschine befindet sich im Raum Wiesbaden, wird abgemeldet übergeben und ich möchte keine Abwicklung über Speditionabholung oder ähnliches .
Bei Interesse anschauen , verhandeln , kaufen , bezahlen und dann abholen.
Als Verhandlungspreis habe ich mir 9990 € vorgestellt
Wie gesagt , ich setze sie jetzt erstmal hier ins Forum, wenn kein Interesse besteht ,nächstes Frühjahr zum Saisonbeginn auf die anderen Plattformen.
Bei Interesse PN an mich
ich weiß es ist jetzt keine Verkaufszeit für Motorräder , aber ich habe lange überlegt und setze sie jetzt mal hier rein,
weil ich meinen Fuhrpark verkleinern möchte . Es wird mir langsam zuviel, und das Gewicht spielt auch eine Rolle.
Und ich habe nur ein Hintern , dafür mehrere Maschinen .
Vielleicht hat ja einer Interesse und sucht eine luftgekühlte
R1200 GS, ADV,
Baujahr 2011, Erstzulassung januar 2012, zweiter Besitzer, mit 55112 km und TÜV im April 2025.
Der Service wurde immer in der BMW Werkstatt gemacht und ist nachweisbar.
Die Maschine hat Saisonkennzeichen bis Ende November , wurde bei mir nie im Winter gefahren, meistens für Urlaubsfahrten genutzt ,
und auch kein Gelände gefahren, mal ein Feldweg.
Sie ist unfallfrei, jedenfalls in meiner Zeit . Aber nicht Umfallfrei.
Hat aber auch ein paar Schrammen was dem Alter vielleicht auch geschuldet ist , oder meiner Dummheit .
Die Ausstattung ist auf dem ein Bild mit dem Zettel zu erkennen , zusätzlich ist eine Seitenständerverbreitung, Seitendeckel und
Innenkotflügel dran.
Eine Werkzeugkiste hinten rechts , eine kleine Hecktasche und Alukoffer mit Innentaschen sind dabei. Kein Topcase..
Verbaut ist ein Navigationsträger für das Garmin 660 , außerdem befindet sich noch eine Cockpitblende dran mit zwei Steckdosen.
Die Bereifung sind Heidenau K60 Reifen mit mindestens noch 5 mm oder mehr.
Die Maschine befindet sich im Raum Wiesbaden, wird abgemeldet übergeben und ich möchte keine Abwicklung über Speditionabholung oder ähnliches .
Bei Interesse anschauen , verhandeln , kaufen , bezahlen und dann abholen.
Als Verhandlungspreis habe ich mir 9990 € vorgestellt
Wie gesagt , ich setze sie jetzt erstmal hier ins Forum, wenn kein Interesse besteht ,nächstes Frühjahr zum Saisonbeginn auf die anderen Plattformen.
Bei Interesse PN an mich
Anhänge
-
570 KB Aufrufe: 292
-
743,9 KB Aufrufe: 337
-
1.002,9 KB Aufrufe: 345
-
971 KB Aufrufe: 343
-
688,2 KB Aufrufe: 321