Diskutiere Biete Akrapovic Endtopf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel biete ich meinen
Akrapovic Slip-on Endtopf Titanium Black Euro 3
R1200GS LC/Adventure K50/51 an...
Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel biete ich meinen
Akrapovic Slip-on Endtopf Titanium Black Euro 3
R1200GS LC/Adventure K50/51 an.
Preisvorstellung: 700.- Euro
nach den Bildern zu urteilen würde ich 500 Euro inkl. Versand geben, ist es OK für dich? In dem 2. Bild ist doch erhebliche Verschmutzung (Terrflecke, evnt. auch kleiner Steinschlag zu erkennen)
Hallo Blumi,
Teerflecke könnten möglich sein, Steinschlag schließe ich aus.
Teil ist natürlich gebraucht, daher einige Spuren, aber insgesamt gepflegt und auch regelmäßig gereinigt.
Entweder in 63165 Mühlheim am Main abends, oder auch tagsüber in Frankfurt/Main, da allerdings bitte nur nach Vorankündigung, damit ich nicht mit Moped unterwegs bin an diesem Tag.
Gruß
HP
Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo,
Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km.
Für die wo sich fragen...
Biete Akrapovic Endschalldämpfer: Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer. Den habe ich mit meiner neuen R 1250 GS im Mai 2020 gekauft.
Ich bin damit ca 5000 km gefahren. Er hat...
Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu: Verkaufe meinen Akrapovic-Endtopf, da dieser nicht für Euro 4 zugelassen ist. Wurde im August 2016 gekauft, praktisch wie neu, keinerlei Kratzer...
Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf: Biete einen fast neuen Akrapovic Black Endtopf in Originalverpackung und ABE für 800€ Festpreis incl. Versand.
Der Endtopf ist 2 Wochen alt und...
Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf - Ähnliche Themen
Biete Akrapovic HP Euro 5 (GS1250) / absolut neuwertig: Hallo,
Biete Akrapovic Euro 5 HP Sportschalldämpfer gekauft am 02.11.2023. Absolut neuwertig! Laufleistung zirka 100km.
Für die wo sich fragen...
Biete Akrapovic Endschalldämpfer: Biete meinen Akrapovic HP Endschalldämpfer. Den habe ich mit meiner neuen R 1250 GS im Mai 2020 gekauft.
Ich bin damit ca 5000 km gefahren. Er hat...
Biete Akrapovic-Endtopf für R1200 GS LC schwarz/Carbon wie neu: Verkaufe meinen Akrapovic-Endtopf, da dieser nicht für Euro 4 zugelassen ist. Wurde im August 2016 gekauft, praktisch wie neu, keinerlei Kratzer...
Biete fast neuen Akrapovic Black Endtopf: Biete einen fast neuen Akrapovic Black Endtopf in Originalverpackung und ABE für 800€ Festpreis incl. Versand.
Der Endtopf ist 2 Wochen alt und...