Biker1966
Themenstarter
Ja, ich werde es machen! Wenn ich aus meinem derzeitigen Motorradurlaub in Schottland zurück bin werde ich am Freitag, den 4. August 2023 eine neue R1250 GS bestellen. WAS? WENIGE WOCHEN VOR DER PRÄSENTATION DER NEUEN 1300-ER GS? YES!!! Die 1250-er ist ausgereift und ich werde sie 2, 3 Jahre fahren, ehe die „neue“ ein konkretes Thema für mich werden wird. Beta-Tester war ich zu oft… Mit rund 57 Lebensjahren bin ich ohnehin an einem Punkt angelangt, an dem „schneller-höher-weit“ nicht (mehr) zu meinen Prioritäten zählt. Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad, jedes Jahr mindestens 15.000 Kilometer, dieses Jahr werden es mehr als 20.000 Kilometer werden. Für mich geht es nur um die Frage, ob ich mich auf einem Motorrad wohl fühle. Und das ist bei der 1250er einfach in einem Ausmaß der Fall wie auf keinem anderen Motorrad, zumindest wenn es um das Thema Reisen geht. Da ich jedes Jahr einige größere Motorradreisen unternehme, freue ich mich schon sehr auf meine „neue alte GS“. Als daily driver fahre ich übrigens eine R9T. Auch hier gilt das Motto „Boxer rockt“