eetarga
Böserweise erlauben hier etliche Posts den alten Spruch: "Gier frisst Hirn".
Das stimmt absolut.Böserweise erlauben hier etliche Posts den alten Spruch: "Gier frisst Hirn".
Habe gerade eine Gopro gekauft und auch erhalten.Oder den GoPros… praktisch unmöglich die auf EK zu kaufen…
Finde ich nicht. Ist schon gut und wichtig die gängigen Betrugsmaschen zu kennen. Und welcher Thread ist nicht zwanghaft?! Brauche auch nicht die 300.000ste Luftmatratze im Glamping-Thread…Irgendwie ist das hier schon ein bißchen zwanghaft
Also ich habe für meinen Akra auch nur 650 EU bekommen.Böserweise erlauben hier etliche Posts den alten Spruch: "Gier frisst Hirn".
Da trifft sich leider "hochpreisige Ware" mit "vertrauensvoller Gemeinschaft" und die Betrüger haben sowas schnell raus.Egal was der Auspuff kostet, ich würde da nur noch Selbstabholung annehmen und auf keine Fall per Banküberweisung oder Paypal FF.
Ich habe nach Felgensätzen geschaut, nach Koffern, nach Trägern und habe das Gefühl auf eine Realanbieter kommen mittlerweile 10 fakes und Betrüger.
Da stimme ich schon zu.Irgendwie ist das hier schon ein bißchen zwanghaft -- wer findet die meisten "Fake"Angebote!
99% läuft bei EK gut!
Dieser Thread soll sensibilisieren was Fake Angebote angeht.Da stimme ich schon zu.
Wie oben schon geschrieben. Bei noch nicht genannten Maschen finde ich das sehr sinnvoll. Auch die Tips zur Betrugserkennung (Bilder-Suche etc.) waren mir teilweise neu.Dieser Thread soll sensibilisieren was Fake Angebote angeht.
Da ist besonders die Kategorie "Kleinanzeigen Kassel ->Haustiere -> Kleintiere" zu beachten. Vorige Woche wurde in Brandenburg ein Satz goldener Speichenfelgen mit Bremsscheiben für 600,00 Euro angeboten, Habe aus Spaß mal geschrieben, dass ich sie in zwei Stunden abholen könnte, leider nichts mehr gehört, was zu erwarten war. Diese standen auch unter der Kategorie "Kleintiere".Ach, ach... ich denke ich habe wem bei willhaben.at Geld überwiesen für einen Akra den ich wohl nie sehen werde. Meldet sich seit der Überweisung nicht und wollte mir die Sendungsnummer zukommen lassen. € 600 weg! Werde noch kurz warten und dann wohl Anzeige erstatten. Kontonummer habe ich, also ggf. kann man die Person welcher das Konto bei der Deutschen Bank gehört ausforschen. :-(
Dachte der Verkäufer ist wohl ehrlich da seit 2014 oder so angemeldet und dann auch noch andere Sachen verkaufte, welche dann alle auf einmal nicht mehr online waren. Aber ich hoffe noch, dass ich nur paranoid bin und es sich doch als Missverständnis herausstellt.
Habe eine Anzeige mit den selben Fotos gerade eben gefunden:
HP Akrapovic R1250GS Sport Schalldämpfer Endtopf EURO 5 mit A