bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
Kleine Rückmeldung
PayPal hat mein Geld trotz Verkauf Freunde komplett Rücküberwiesen.
PayPal hat mein Geld trotz Verkauf Freunde komplett Rücküberwiesen.
Soviel zum Thema .Hmmmm, sehe das etwas kritisch mit solchen Meldungen. Da kann schnell mal ein falscher Verdacht bzw. böses Blut entstehen. OK wenn nach den ersten Kontakten das klar ist das es sich um einen Fake handelt kann man das dann schon posten.
Aber nur Anhand des Preise wäre ich da vorsichtig.
Noch mal, bleib dabei. Nur weil mal was sehr günstig ist würde ich den nicht gleich auf die "Schwarze Liste" tun.Soviel zum Thema .
wo ist das Problem?Das kann so oder so ausgehen.
Ich habe vor einem halben Jahr mal von einer Dame "von privat" über Ebay-Kleinanzeigen Jeanshosen gekauft, Neuware aus Insolvenz, günstiger Preis. (38er Länge ist eh schwer zu kriegen), per Paypal gezahlt, mit Käuferschutz.
....der Stretch hielt die Hose nicht zusammen., somit 2 neue Hosen schon kaputt!
Nach Schriftverkehr, wo ich auf Rücknahme/Rückzahlung der offensichtlich gewerblichen Anbieterin pochte, reagierte die Dame nicht und ich ging zu Paypal (hab ja Käuferschutz).
Paypal entschied gegen mich (man könne nicht nachvollziehen, ob die Hose nicht in meinem Besitz zerstört worden wäre )
Ärgerlich aber kein Beinbruch! Aber somit...Paypal ist überhaupt keine Garantie!
Anhang anzeigen 326180
Also das schaut doch schon mal normal aus.
Auch wenn ich mich wiederhole. Nicht jeder der was günstig anbietet ist gleich ein böser Junge.
Aber vorsichtig sollte man trotzdem sein. Wenn ich Varios suchen würde dann würde ich den trotzdem mal anschreiben.
Und? Hast du das Inserat gemeldet? Wenn ja, wie lange dauert es, bis eine Reaktion von Ebay kommt?Da gerade im Netz. Anderer Anbieter gleiche Fotos. Auf den bin ich reingefallen
Kontakt zu Verkäufer aufgenommen.Da gerade im Netz. Anderer Anbieter gleiche Fotos. Auf den bin ich reingefallen
Und? Hast du das Inserat gemeldet? Wenn ja, wie lange dauert es, bis eine Reaktion von Ebay kommt?
Der Anbieter ist ja seit fast zehn Jahren registriert... Wurde da eventuell ein Account gehackt?