(Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗

Diskutiere (Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Schwarz-Gelbe der 80er/100erGS hat bis heute seinen zeitlosen klassischen Reiz, dem ich mich auch nicht entziehen kann. Im Gegensatz zu den...
G

Gast 41871

Gast
Die abgebildete GS ist aber ein schickes Teil, die damals für mich schönste Lackierung, deswegen hatte ich eine R80GS mir damals zugelegt, weil alles stimmte.
Das Schwarz-Gelbe der 80er/100erGS hat bis heute seinen zeitlosen klassischen Reiz, dem ich mich auch nicht entziehen kann.

Im Gegensatz zu den damals vermeintlich modischen Angriffen verschiedener Hersteller auf's Augenlicht, in vielfältigen Farbkombinationen aus weiß, türkis, mint, violett, pink und merde... :kotzen:

MfG Gärtner

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
vermeintlich modischen Angriffen verschiedener Hersteller auf's Augenlicht, in vielfältigen Farbkombinationen aus weiß, türkis, mint, violett, pink und merde... :kotzen:
Die gloriosen 80er, hör mir auf ... Wobei, anscheinend mochte ich früher schon Neonfarben :D

G

Gast 57915

Das Schwarz-Gelbe der 80er/100erGS hat bis heute seinen zeitlosen klassischen Reiz, dem ich mich auch nicht entziehen kann.

Im Gegensatz zu den damals vermeintlich modischen Angriffen verschiedener Hersteller auf's Augenlicht, in vielfältigen Farbkombinationen aus weiß, türkis, mint, violett, pink und merde... :kotzen:

MfG Gärtner
Das waren aber die geilsten Mopeds (KTM) und die dazu passeneden Enduroklamotten in Textil oder Leder.

Da war das pink oder Türkis auch egal!

nobbe

nobbe

solche betrügerischen anzeigen wird es wohl immer wieder geben - leider

Thema:

(Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗

(Betrügerische?) Anzeige für eine R100GS // War: Interessante Beschreibung 😊🤗 - Ähnliche Themen

• TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit

TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Ich bin heute 140km gefahren. Leider hatte ich keine Anzeige des höchst Km/h Angabe im TFT Ich hatte nur——— drauf. Wo liegt der...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Display Anzeige

Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart"

Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart": Hallo allerseits, eben klingelt bei mir das Festnetztelefon, im Display steht sie Nummer 015737113776. Jedenfalls gehe ich ran, melde mich und...
  • Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart" - Ähnliche Themen

• TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit

TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Ich bin heute 140km gefahren. Leider hatte ich keine Anzeige des höchst Km/h Angabe im TFT Ich hatte nur——— drauf. Wo liegt der...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Display Anzeige

Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart"

Betrügerischer Telefonanruf von "Vollzugsbehörde Stuttgart": Hallo allerseits, eben klingelt bei mir das Festnetztelefon, im Display steht sie Nummer 015737113776. Jedenfalls gehe ich ran, melde mich und...
  • Oben