Grisuli
- Modell
- R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Boah töten den SackJa...! Anhang anzeigen 101038 aber falls Du dich entscheidest für TT oder Wundermich einen Orginal suche ich noch...!
Boah töten den SackJa...! Anhang anzeigen 101038 aber falls Du dich entscheidest für TT oder Wundermich einen Orginal suche ich noch...!
Läuft alles schon : Home | Strafverteidiger in Kreuzberg – Kanzlei Hoenig Berlin | Strafrecht und MotorradrechtBoah töten den Sack
Das ist der Preis für den Satz (2 Stk. ) incl. der Schrauben und der BMW - Embleme.Hallo maclaro,
sieht gut aus. Ist der Preis für 1 Stück oder Paar?
Danke für info. Irgendwie kann ichs nicht rauslesen.
Hallo Ronny,
auf die Frage, was der beste Schutz ist, würde ich sagen: der Koffer
Ich habe es mal ausprobiert, letzten Monat in Estland. Da gibt es viel Piste und irgendwann wird man immer schneller.
Leider kam ich dann mit 90 km/h in tiefen Kies. GS schaukelt auf, konnte nichts mehr stabilisieren und somit rutscht man schön auf der rechten Seite entlang und macht noch ein paar zusätzliche Meter.
Kunststoffzylinderschutz nahm den Umfaller auf und brach dann ab. Auf dem Ventildeckel ist sie dann noch ein Stück gerutscht und hat diesen etwas abgeschliffen.
Da ich Koffer dran hatte, schliff die GS hinten auf dem Koffer.
Kofferhalterung war lädiert; musste ich mit Spannriemen befestigen. Ansonsten war das Moped wieder fahrbereit.
Also für diese Art von Rutschern halte ich es mit der Kombination: Koffer und Kunststoffschutz.
Nachdem ich es nun praktisch zur Beantwortung dieser Frage erfahren habe, muss ich es nicht mehr haben...
Gruß
Peter
Roter,
das war das Erste was ich nach Heimkehr kontrollieren ließ.
Alles mit Schrammen ist wieder mit Neuteilen dran; Rahmen absolut Okay.
Aber glaub mir, ich war froh um die Koffer.
Gruß
Peter
bei 180° hätte ich eher mit nem kaputten lenker/scheibe/... gerechnet...
Nachdem ich 180° Schräglage erreicht hatte wurde noch etwas auf der rechten Seite weiter geschraddelt UND ich muss sagen der BMW Kunststoffprotektor am rechten Zylinder hat optimal funktioniert. Nicht der allerkleinste Kratzer am Ventildeckel ?????
...
Hmm, hätte nicht auch die Sitzfläche durch sein müssenbei 180° hätte ich eher mit nem kaputten lenker/scheibe/... gerechnet
kommt drauf an ... mit topkäse nicht unbedingtHmm, hätte nicht auch die Sitzfläche durch sein müssen
verwunderlich ... bei 180°Hallo zusammen,
nein der Lenker hat absolut nichts abbekommen. Nicht der kleinste Kratzer am Lenkerende. Der Halter des vorderen Zusatzscheinwerfers (orig. BMW-LED) ist ordentlich abgeschliffen und die Scheibe genau an der Falz. Die Scheibe lässt sich ordentlich beiarbeiten so dass es nicht extrem auffällt. Ich war selbst erstaunt dass trotz ordentlichem Rums nicht viel mehr passiert ist.
Koffer scheinen doch ganz gute Crash-Pads zu sein.
gh
Ja, da hab ich recht wenig genommen.... und wenn du nicht die hebel von der S fürn zehner vertickert hättest ...