Boah ich hatte alles schon so schön geschrieben und dann ... Falsche Taste Grrrr
Also nomma (für unsere Nichtruhrgebietler : Also nochmal)
Nach dem Pink Floyd Fred denke ich das wir ne Best of..Hitliste für alte Bikersäcke/-innen und Biker/-innenüberhaupt zusammenstellen sollten.
Wir?
Ja !
Also schlagt
EINEN Titel vor, der Eurer Meinung nach da hin gehört und nen kleinen Text , warum das so ist..
und vielleicht haben wir dann ja bald ne Auswahl und Hitliste von 40 (ja ich denke wir sollten auf das alte Maß von BFBS bzw. AFN zurückgreifen) Titeln mit denen wir uns während der Fahrt oder wo auch immer ins Nirvana des Erinnerns ballern können.
Regeln bzw Vorgaben (für die antiautortär erzogenen und die die ihren Vornamen in der Schule immer morgens tanzen mussten - Waldorf
-) sollten ff sein :
1. Jeder nur einen Titel (frei nach Monty Python..)
2. Alles ist erlaubt an Musik (aber ich frag nach !!! wegen die Hammoniieh auffe CD odda so) mit Ausnahme von Titeln die jünger als 1990 sind(alte Säcke remember..?). House und Techno (auch wenn es die schon vor 1990 gab) scheiden aus. Wolfgang Dauner etc bitte nur wenn melodisch
3. Vorschläge bis 01.11.07 einreichen
Auswertung mach ich dann mitte Statistik (ja is mir klar, das ein Statistiker sich durchschnittlich wohl fühlt wenn er die Füße im Kühlschrank und den Kopf im Ofen hat) aber irgendwie muss man ja vorgehen
Natürlich wird es KEINE CD geben. Das wäre ja bah bah und rechtswidrig. Aber ich werd mir dann ne CD zusammenstellen und wer sie hören will kann ja mal vorbeikommen oder so..
Also ???