A
Anonym3
Gast
Musikalische Zeitreise...!!!
...aaaaaaaaaaaaaaaber @Di@k...danke für die S-Kopie...und egal wie du es geschafft hast die ollen Stücke knacksfreiund zudem noch alle Titel sauber ausgesteuertDigital umzuwandeln...meine aller tiefste Verbeugung vor dir!!!!... und daß du etwas von Soundverstehsthört sogar ein...Blinder...Danke nochmal...die Scheiben machen einen riesen Spaß!!!!
Grüße aus dem tiefverschneiten Allgäu...Hertzi
Sorry...aber meine LP+CD Sammlung geht erst seit Spliff+Trio+Stranglerslos!!!...die BestofBikersist vom Sound her 10 Jahre vor meiner Zeit...Sollte nochmal einer nen ALL - TIME - FAVOURITE Fred aufmachen (nee ich nich mehr, war schon n bissken Arbeit) dann würde auf jeden Fall "Going Home" von Ten Years After da rein gehören....
...aaaaaaaaaaaaaaaber @Di@k...danke für die S-Kopie...und egal wie du es geschafft hast die ollen Stücke knacksfreiund zudem noch alle Titel sauber ausgesteuertDigital umzuwandeln...meine aller tiefste Verbeugung vor dir!!!!... und daß du etwas von Soundverstehsthört sogar ein...Blinder...Danke nochmal...die Scheiben machen einen riesen Spaß!!!!
Grüße aus dem tiefverschneiten Allgäu...Hertzi