Best of für Biker

Diskutiere Best of für Biker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Musikalische Zeitreise...!!! :o:o:oSorry...:o:o:oaber meine LP+CD Sammlung geht erst seit Spliff+Trio+Stranglers:cool::cool::plos!!!...die...
A

Anonym3

Gast
Musikalische Zeitreise...!!!

Sollte nochmal einer nen ALL - TIME - FAVOURITE Fred aufmachen (nee ich nich mehr, war schon n bissken Arbeit:p) dann würde auf jeden Fall "Going Home" von Ten Years After da rein gehören....
:o:o:oSorry...:o:o:oaber meine LP+CD Sammlung geht erst seit Spliff+Trio+Stranglers:cool::cool::plos!!!...die BestofBikers:cool:ist vom Sound her 10 Jahre vor meiner Zeit:rolleyes:...

...aaaaaaaaaaaaaaaber @Di@k:)...danke für die S-Kopie...und egal wie du es geschafft hast die ollen Stücke knacksfrei:cool::cool:und zudem noch alle Titel sauber ausgesteuert:cool::cool:Digital umzuwandeln...meine aller tiefste Verbeugung vor dir!!!!... und daß du etwas von Sound:cool:verstehst:phört sogar ein...Blinder;);)...Danke nochmal...die Scheiben machen einen riesen Spaß!!!!

Grüße aus dem tiefverschneiten Allgäu...Hertzi:)

B

beak

Gast
Hi Di@k,
die CD ist KLASSE!!!

Da sind so viel Songs drauf, an die ich mich vom Titel her gar nicht mehr erinnern konnte. Ich bin begeistert!

LG

Gabi

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
@Di@k:

Ich bin froh, daß ich Dir bei der Aufbewahrung Deiner Sicherheitskopien helfen konnte. Ich werde guuuut darauf aufpassen...

@ All:

Werden nur noch Wünsche geäußert oder tut auch einer was???

Ebenfalls @ All:

Wie wäre es denn, mal ein Forumstreffen zu organisieren, auf dem dann jeder die Songs auf'm MP3-Player hören kann. Oder einer bringt einen Ghettoblaster mit :D:D:D und wer keinen MP3-Player hat kann mithören...

Einen gute Location (so heißt das ja wohl heute :rolleyes:) für den Event könnte ich ggf. blocken: Grillhütte, Sanitärräume getrennt nach Geschlechtern, sogar mit Dusche, reichlich Platz zum Zelten, Lagerräume die auch zum Pennen genutzt werden könnten :D, etwas abseits ohne Nachbarn :rolleyes::D. Die letzten Meter dahin dürfen nur von landwirtschaftlichen Fahrzeugen zurückgelegt werden, und die haben wir ja schließlich alle, oder ??? :rolleyes: Einsam in einem Tal an einem Bach gelegen, nahe Windhagen . Einfach mal zur Orientierung Windhagen bei http://maps.google.de/ eingeben

Wer hätte denn bei entsprechendem Interesse Lust und Zeit, sich mit darum zu kümmern???

Hallo Qualle,

ruhig bleiben, :cool: Dirk und ich arbeiten schon dran. :D Werden in Kürze auf das Vorhaben offiziell zurückkommen.:rolleyes::p:p;)

G

Gast 7673

Gast
@ALL
Danke an alle und insbesondere diejenigen, die sich mit Musik usw revanchiert haben. Wär nicht nötig gewesen, freut mich aber dennoch !!:):)

Rest - wie Jupp schon schrieb - später, wenn wir mal konkret werden können.
Zur Zeit nur eine gedankliche Planung:p und ob was kommen wird (und kann:confused:) werden wir sehen.:D:);)

Hang loose
Di@k

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
:D:D:D:D:D:D Der Bote brachte die zur Verwahrung gesannte Kopie :D:D:D:D:D
Ich werde gut darauf aufpassen. Danke für's Vertrauen :p:D:p

Ich persönlich fand Frau Mas eher überbewertet;), aber es gehört schon in ne anständige Sammlung:p
Interessant ist, das dies nicht die Version ist die ich kenne.
Länger und mehr in Richtung Jazz.

B

beak

Gast
@ALL
Danke an alle und insbesondere diejenigen, die sich mit Musik usw revanchiert haben. Wär nicht nötig gewesen, freut mich aber dennoch !!:):)

Rest - wie Jupp schon schrieb - später, wenn wir mal konkret werden können.
Zur Zeit nur eine gedankliche Planung:p und ob was kommen wird (und kann:confused:) werden wir sehen.:D:);)

Hang loose
Di@k
Aber Di@k, das bist Du uns doch wert!!!!

Liebe

Grüße

Gabi

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
'Sitting in the Dark' (live Version auf Mas Hysteria) von Carolyne Mas
;) Super
ansonsten noch 'ne menge altes Zeug :D
kennst du auch das: z.B.
;) Time Machine von Beggars Opera

G

Gast 7673

Gast
Letztes Album , aber ne Zusammenfasung der alten Sachen !! Remastered ud gut !!

Die Jungs müssen auch noch so aus den 70ern sein. Genau müsst ich googlen:confused::)

Muss ich irgendwo haben:confused::cool::cool: mal suchen...

Man hört manche Sachen ja erst wieder wenn man draufgeschubbst wird !!:D

Nice SU noch :p

B

beak

Gast
Letztes Album , aber ne Zusammenfasung der alten Sachen !! Remastered ud gut !!

Die Jungs müssen auch noch so aus den 70ern sein. Genau müsst ich googlen:confused::)

Muss ich irgendwo haben:confused::cool::cool: mal suchen...

Man hört manche Sachen ja erst wieder wenn man draufgeschubbst wird !!:D

Nice SU noch :p
Hi Di@k,

hast schon wieder was vor? Das wär ja Klasse! Hab ja bisher zu Hause noch keine Internetverbindung, sonst würde ich Dich gerne unterstützen.
Aber, gib laut, wenn was Neues am Laufen ist. Mir sind hinterher noch so viele tolle Songs eingefallen...:D:D:D

LG

Gabi

G

Gast 7673

Gast
Hallo Schnabelin:p

Was konkretes kann ich noch nicht sagen, sollte es spruchreif werden, werden wir nen Fred aufmachen :cool:

Aber wenn Du Musik brauchst, dann sende ne PN und ich schau ob ich Dir helfen kann.

Gruß aus dem verregneten Ruhrgebiet

Di@k

B

beak

Gast
Hallo Schnabelin:p

Was konkretes kann ich noch nicht sagen, sollte es spruchreif werden, werden wir nen Fred aufmachen :cool:

Aber wenn Du Musik brauchst, dann sende ne PN und ich schau ob ich Dir helfen kann.

Gruß aus dem verregneten Ruhrgebiet

Di@k
Freu mich jetzt schon drauf!!!
Und VIELEN DANK für Dein Angebot, wenn ich was brauch, dann meld ich mich!

LG

Gabi

G

Gast 7673

Gast
BALD werden wir was sagen können :p:p........

Die Idee reift !!!!!!:cool:

Fiveace

Fiveace

Modell
R 1200 GS
Ich habe da auch was bekommen.

Ganz großes Kino!!!

Für mich ist die Idee und die Ausführung der Sieger für den Forumspreis 2007 (wenn es so einen geben würde)!!:D

Bei weiteren Ideen und Ausführungen/Plänen biete ich gerne meine Hilfe an.

Lieben Gruß und vielen vielen Dank!
Jördis

Thema:

Best of für Biker

Best of für Biker - Ähnliche Themen

• Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Die beste für mich

Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker? - Ähnliche Themen

• Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Die beste für mich

Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Oben