Tobi252
Ich bräuchte eine ca. 5-10 cm höhere Scheibe um deutlich weniger Windgeräusche zu haben. Kann ich das mit dem Versteller und der Original Adv Scheibe erreichen? Sollte halt nicht ins Blickfeld reichen. Ansonsten höhere Scheibe? Bin 1,84 m
Hallo...Der Versteller kann die Scheibe nur weiter weg vom Fahrer bringen + steiler. Bei mir wurde es erst ruhig, als ich NÄHER hinter der Scheibe saß, also flugs einer Versteller gebaut, der die Scheibe näher zum Fahrer bringt mit flacherem Anstellwinkel und gleichzeitig die Scheibe noch flexibel von minus 10 mm bis zu 20 mm höher bringt ggü. der Serie. Viel besser. Die Y- Stücke habe ich auch gebaut (in 3 Längen), waren bei mir leider völlig ohne positive Auswirkung, ich saß voll in den Wirbeln mit dem Helm.
Das ist so nicht ganz richtig.Der Versteller kann die Scheibe nur weiter weg vom Fahrer bringen + steiler.
Das ist der Sinn vom Scheibenversteller und wer es flacher haben möchte als die Serien ADV Scheibe, hat viele andere Möglichkeiten. Ich will nicht von der Luft angeströmt werden.Es geht halt NUR STEILER (weiter weg vom Fahrer) und nicht flacher (zum Fahrer hin geneigt).
Ich würde es anders nennen :-)Für kleine passt der Sean-Versteller wohl recht gut, bei meinen 2 Metern mussten schwerere Geschütze (höhere Scheibe, Individual-Versteller) aufgefahren werden.