einfachrene
Ach ja , und das ist das einzige Bauteil....
Erst mal Danke! Bin gerade mal raus in die Garage und hab das mal Original verglichen mit den Fotos. Langsam verstehe ich....Ach ja , und das ist das einzige Bauteil....
Also das sind alle Teile die man bekommt und mehr braucht es nicht. Eine zusätzliche Fixierung war ja wohl nur bei Version 2.0 dabei / nötig. dies hier ist die Version 3.0Was meinte Stephan denn mit dem Scheibenfixierung Modul, was es nur in Verbindung mit dem Versteller gibt? Info aus seiner Broschüre, steht aber nur unten bei den Preisen.
Ja, zum Verstellen musst Du die lösen, geht theoretisch auch beim fahren ... :-)Und noch eine Frage: Zum Verstellen der Scheibe (hoch runter) müssen die beiden Handschrauben jeweils gelöst werden?
so meinte ich das eigentlich auch....da ich da aber nix mehr verstelle bzw. sehr selten mach ich immer alles lose ;-)Die Handschrauben müssen nicht gelöst werden, ausser du willst die Stellung des Scheibenverstellers ändern
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe mir eben den Versteller bestellt.wenn Du einen 3D Drucker hast könnte ich Dir unverbindlich meine STL Datei zukommen lassen. mit dem gedruckten Teil konnte ich das super probieren war noch etwas kleiner als der von Sean aber um den Effekt zu erleben reicht es völlig aus. ist aber nur zum probieren ich würde das nicht für längere Zeit nutzen ist halt Kunststoff.
Es ging mir nicht um die absolute Höhe des Preises (denn Preisdiskussionen machen meist keinen Sinn) sondern um die unterschiedlichen Angaben....also Leute...