Ich hatte den auch schon einige Zeit an meinen verschiedenen Scheiben, aber war am Ende doch nie ganz glücklich mit dem Ergebnis.
Fahre einen Touratech Aventuro Mod Helm und es gab immer wieder leicht Vibrationen am Schirm, das hat mich doch auf Dauer gestört. Hab alle nur erdenklichen Einstellungen probiert, aber kam nicht ans Ziel für mich...
Ich fühlte mich dann auch mit den echt tausend Möglichkeiten etwas hilflos, wie ich da systematisch weiter an dem Problem arbeite.
Muss aber sagen, dass die Scheibe bombig sitzt und auch die lästigen Fliegen einfach wie weggeblasen waren, das merke ich jetzt doch wieder stärker und bin schon am überlegen, ob ich es noch einmal versuche.....(hab meinen gerade verkauft.....
.......)
Das muss am Ende jeder für sich probieren und ganz sicher ist das ein genial konstruiertes Teil, sollte BMW sich mal anschauen....
Eventuell versuche ich den mal von Puig, vielleicht hat der ja auch schon das, was ich brauche oder den von Touratech.
Der Puig hätte halt den Vorteil, dass die Scheibe immer verstellbar bleibt, ohne eine Schraube vorher zu lösen, das scheint mir sehr praktisch.
Mal überlegen.......
Angenehmes Wochenende und viele Grüße Jürgen