SQ18
Folie die nicht für dauerhaften UV "Beschuss" gedacht ist - entweder billig oder die originale
Wie kann ich das TFT Display reinigen?
Wie kann ich das TFT Display reinigen?
Es gab ja schon den einen oder andern, der durch einen verwirbelten Stein auch schon einmal einen Kratzer im Display hatte. Deshalb finde ich es nicht schlimm Displays mit einer Schutzfolie zu versehen.Ich kann da eigentlich gar nichts empfehlen.
Das TFT ist kein Touch Screen, also haben da die Finger auch nichts zu suchen. Reinigung mit etwas Seife und einem Mikrofasertuch erzielt zu 100% ein sauberes fleckenfreies Ergebnis.
Dieser Folien und Schutz Wahn ist hier nicht angesagt.
Klebt ihr eigentlich zuhause auch eure Fenster mit Folie ab und wenn nicht warum?
Gruß Brauny
Ich fahre so selten mit meinen Fenstern mit bis zu 200 in der Gegend herumDieser Folien und Schutz Wahn ist hier nicht angesagt.
Klebt ihr eigentlich zuhause auch eure Fenster mit Folie ab und wenn nicht warum?
Ist ja auch nicht schlimm, sondern für mich halt nutzlos.Es gab ja schon den einen oder andern, der durch einen verwirbelten Stein auch schon einmal einen Kratzer im Display hatte. Deshalb finde ich es nicht schlimm Displays mit einer Schutzfolie zu versehen.
das musst du doch nicht, einfach mal wieder Urlaub machen...bevor ich im Worst Case jahrelang mit einem verkratzten Display durch die Gegend fahre
Und es war natürlich die original BMW Folie die sich ganz einfach abziehen lies. Vielen Dank für die tollen Infos. Manchmal kann es so einfach sein.Hat das so schon mal jemand gesehen? In der Suche ist nichts zu finden!
Bei mir löst sich die Beschichtung vom TFT ab, wie bei einer alten CD, man kann die "Display Folie" leicht mit dem Fingernagel abrubbeln, es ist keine Folie von mir oder BMW.
Ganz genau das ist richtig, man konnte es sehen weil es 1 mm vor der Kante aufhörte.….also die Transport-Folie ab Werk für die Auslieferung!
Nun hast du sie entwertet.Ganz genau das ist richtig, man konnte es sehen weil es 1 mm vor der Kante aufhörte.
Na der Vergleich hinkt aber.Dieser Folien und Schutz Wahn ist hier nicht angesagt.
Gruß Brauny
Fenster auf der Wetterseite des Hauses sind deutlich mehr dem Wetter ausgesetzt.Na der Vergleich hinkt aber.
Mein Fernseher ist nicht Regen, Staub und Sandkörnern ausgesetzt.
Blasen unter der Folie, vermutlich durch Sonneneinstrahlung. Im Endeffekt hat sich der Kleber chemisch verändert.Genau die ist bei mir im Zulauf. Welche negativen Erfahrungen hast du damit gemacht?
Welche Alternative kannst du empfehlen?